Welche Lautsprecher ?

Diskutiere Welche Lautsprecher ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Habe seit ner Woche nen 91er 323F BG und will mir jetzt ne schöne Anlage zusammenbauen. Endstufe hab ich schon Shark V16 mit 2600W auf max...

1. Blacht

Blacht Guest

Hallo,
    Habe seit ner Woche nen 91er 323F BG und will mir jetzt ne schöne Anlage zusammenbauen. Endstufe hab ich schon Shark V16 mit 2600W auf max 5 Kanälen. So nu hab ich mich im inet mal bissel nach lautsprechern umgeschaut und dabei is mir aufgefallen, ich hab keine ahnung davon :roll:
    Was meint ihr was ich da ranhängen kann hab gedacht 2 oder 3 aufer Hutablage und die beiden vorne wohl auch neu

Danke schonma im vorraus

Blacht

2. #2 chriis4, 13.12.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Erstamal Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

Also: Die Boxen auf der Hutablage kannst dir sparen, leg lieber mehr Geld für ein Top Front-System auf den Tisch!! Da bieten sich auf jeden Fall Komponenten-Systeme an!!

Was ist dein Budget bzw. was ist dir guter Sound wert?!

Lies dir mal die Beiträge durch, da wurde schon so einiges gesagt:
    klick
    klick 2

8) mfg
    chriis

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, der 5te kanal ist in der regel für nen woofer gedacht.

wer hat dich denn beim endstufenkauf beraten? shark ist so ziemlich, naja, ich wills jetzt nicht so sagen. warum ne 5 kanal? hat dein radio überhaupt 3 paar cinchausgänge?

ansonsten kann ich chriis nur zustimmen vorne ein gutes 2 wege componentensystem rein (so ab 100euro zu bekommen) und hinten evtl ein kleines koax zur unterstützung

Thema:

Welche Lautsprecher ?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher ? - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage

Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage: Hallo, eine kurze Frage bevor ich was abbreche: Wie bekomme ich die Plastikblende der Hecklautsprecher (unter der Hutablage) beim 323 Stufenheck...
  2. Mazda6 (GG/GY) Lautsprecher Funktion nicht mehr möglich

Lautsprecher Funktion nicht mehr möglich: Hallo Miteinander, ich hab Mazda 6 GG 2005, hab neues Radio gekauft ( AD909004 ) und möchte anschließen, hab angeschlossen, aber die Lautsprecher...
  3. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  4. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  5. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden