Welche Lautsprecher ?

Diskutiere Welche Lautsprecher ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Habe seit ner Woche nen 91er 323F BG und will mir jetzt ne schöne Anlage zusammenbauen. Endstufe hab ich schon Shark V16 mit 2600W auf max...

Blacht

Hallo,
Habe seit ner Woche nen 91er 323F BG und will mir jetzt ne schöne Anlage zusammenbauen. Endstufe hab ich schon Shark V16 mit 2600W auf max 5 Kanälen. So nu hab ich mich im inet mal bissel nach lautsprechern umgeschaut und dabei is mir aufgefallen, ich hab keine ahnung davon :roll:
Was meint ihr was ich da ranhängen kann hab gedacht 2 oder 3 aufer Hutablage und die beiden vorne wohl auch neu

Danke schonma im vorraus

Blacht
 
#
schau mal hier: Welche Lautsprecher ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Erstamal Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

Also: Die Boxen auf der Hutablage kannst dir sparen, leg lieber mehr Geld für ein Top Front-System auf den Tisch!! Da bieten sich auf jeden Fall Komponenten-Systeme an!!

Was ist dein Budget bzw. was ist dir guter Sound wert?!

Lies dir mal die Beiträge durch, da wurde schon so einiges gesagt:
klick
klick 2

8) mfg
chriis
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hi, der 5te kanal ist in der regel für nen woofer gedacht.

wer hat dich denn beim endstufenkauf beraten? shark ist so ziemlich, naja, ich wills jetzt nicht so sagen. warum ne 5 kanal? hat dein radio überhaupt 3 paar cinchausgänge?

ansonsten kann ich chriis nur zustimmen vorne ein gutes 2 wege componentensystem rein (so ab 100euro zu bekommen) und hinten evtl ein kleines koax zur unterstützung
 
Thema:

Welche Lautsprecher ?

Oben