Welche Lautsprecher?

Diskutiere Welche Lautsprecher? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, vllt. koennt ihr mir sagen was für Lautsprecher vorne in meinem Mazda passen. Also fronttüren. Mazda 323 BG `91er Vllt. koennt ihr mir...

1. #1 dave1988, 22.12.2007
    dave1988

dave1988 Guest

Hi,

vllt. koennt ihr mir sagen was für Lautsprecher vorne in meinem Mazda passen.
    Also fronttüren.
    Mazda 323 BG `91er
    Vllt. koennt ihr mir da ja helfen welche form ob rund oder oval und die cm angabe etc.^^

2. #2 Rothinho, 22.12.2007
    Rothinho

Rothinho Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1,6l Benziner 77kW / 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra Caravan 1.3 CDTI xD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich kann dir nicht direkt sagen was und wie....
    allerdings kannst du ganz simple einfach deine Türverkleidung demontieren (geklippt und 2-3 Schrauben) und dann offenbart sich dir der ganze Spaß ;)

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, im 323-forum.de sollte ne liste sein wo du die Größen findest!

Ansonsten rat ich dir eh das du dir Adapter baust aus MDF o. MPX und verbaust dann 16er <--- die sollten noch passen mit Adapter.

Gruß
    M6xxl

4. #4 dave1988, 23.12.2007
    dave1988

dave1988 Guest

Hi,

ich habe heute welche verbaut sind 140w von blaupunkt 3ways.
    klingel ganz geil reicht völlig aus.

morgen kauf ich mir paar schöne große 2ways oder so für die ablage kofferraum.

5. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Klanglich ist die Hutablage absolut Müll! Da sie viel zu labil ist und der LS überhaupt net den Klang entwickeln kann.

Auch ist das Volumen des Kofferraumes viel zu groß für soclh einen LS!

Lass lieber das Geld, und besorge dir Dämmung für die vorderen Türen und dämme sie.
    Bringt wesentlich mehr als hinten LS zu haben, die Hörst vorn eh net (sollte man zumindest)!

Gruß
    M6xxl

6. #6 dave1988, 23.12.2007
    dave1988

dave1988 Guest

Hej,

mhh
    ich hatte die LS die jetzt vorn drin sind vorher auf der Ablage kam eig. ganz geil fande ich.
    Weil jetzt hört man doch zu extrem dass von hinten das brummen kommt :D

Was kannst du mir empfehlen wie ich am besten dämme, also dir türen?

Thema:

Welche Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern

Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle, leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch. Nun haben wir...
  4. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  5. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden