Welche Lautsprecher im Mx5 Nb?

Diskutiere Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, wollte mal hören was ihr für Erfahrungen mit Boxen im Mx5 gemacht habt? Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen, oder habt ihr nen Test...
  • Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? Beitrag #1

MX5 Andi

Hi,

wollte mal hören was ihr für Erfahrungen mit Boxen im Mx5 gemacht habt? Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen, oder habt ihr nen Test gelesen? Wäre für nen paar Info´s dankbar!

• Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
welches budget, welches radio, mit oder ohne endstufe? soll auch ein bass rein?
ansonsten rate ich immer zu nem 16er kompo-set, welches kommt halt auf die o.g. vorraussetzungen an.

• Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? Beitrag #3

MX5 Andi

Also wollte so ca. 150€ ausgeben aber im Moment noch ohne verstärker. Auch ist noch das originale Mazda Radio verbaut, welches aber in den nächsten 3Monaten einem 7"Moniceiver weichen soll. Hab noch nicht nachgeschaut aber ich brauch doch für den NB diese Ovalen lautsprecher oder?! Welche Größe passt denn da?

• Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
nimm statt der ovalen 16er runde, dafür gibts passende adapterringe.

Thema:

Welche Lautsprecher im Mx5 Nb?

Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? - Ähnliche Themen

Mx5 nbfl Doppel DIN Radio: Hey ich habe einen Mx5 nb fl 2002 und das serienmäßige Doppel DIN Radio drin Meine Frage ist wenn ich jetzt ein anderes x beliebige Doppel DIN...
MX-5 (NB)

Tuning ohne Sorge

MX-5 (NB) Tuning ohne Sorge: HeyHo, Erstmal will ich mich kurz vorstellen. Bin der Flo, 23, aus dem wunderschönen Nordsachsen und kaufe mir am 01.05. Einen Mazda Mx5 Nb BJ...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...

Sucheingaben

größe lautsprecher mazda mx-5 nb

,

welche lautsprecher passen in mx5 nb

,

welche größe mazmazda mx5 nbfl boxen

,
mx5 nb lautsprecher größe
, mazda mx 5 nb lautsprecher größe, mx5 nb einbaulautsprecher, Lautsprecher für Mazda mx5 nb, boxen mx5 nb
Oben