Welche Lautsprecher im Mx5 Nb?

Diskutiere Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, wollte mal hören was ihr für Erfahrungen mit Boxen im Mx5 gemacht habt? Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen, oder habt ihr nen Test...

1. #1 MX5 Andi, 10.04.2007
    MX5 Andi

MX5 Andi Guest

Hi,

wollte mal hören was ihr für Erfahrungen mit Boxen im Mx5 gemacht habt? Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen, oder habt ihr nen Test gelesen? Wäre für nen paar Info´s dankbar!

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welches budget, welches radio, mit oder ohne endstufe? soll auch ein bass rein?
    ansonsten rate ich immer zu nem 16er kompo-set, welches kommt halt auf die o.g. vorraussetzungen an.

3. #3 MX5 Andi, 14.04.2007
    MX5 Andi

MX5 Andi Guest

Also wollte so ca. 150€ ausgeben aber im Moment noch ohne verstärker. Auch ist noch das originale Mazda Radio verbaut, welches aber in den nächsten 3Monaten einem 7"Moniceiver weichen soll. Hab noch nicht nachgeschaut aber ich brauch doch für den NB diese Ovalen lautsprecher oder?! Welche Größe passt denn da?

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

nimm statt der ovalen 16er runde, dafür gibts passende adapterringe.

Thema: Welche Lautsprecher im Mx5 Nb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größe lautsprecher mazda mx-5 nb

,
  2. boxen mx5 nb

,
  3. Lautsprecher für Mazda mx5 nb

,
  4. mx5 nb einbaulautsprecher,
  5. mazda mx 5 nb lautsprecher größe,
  6. mx5 nb lautsprecher größe,
  7. welche lautsprecher passen in mx5 nb,
  8. welche größe mazmazda mx5 nbfl boxen
Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher im Mx5 Nb? - Ähnliche Themen

1. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden