Welche Lampenfassungen neuer Mazda2

Diskutiere Welche Lampenfassungen neuer Mazda2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Also hätt da ne frage zu den Lampenfassungen von dem Neuen M2: Abblendlicht + Fernlicht: H4 Standlicht: W5W (Glassockel) Nebelscheinwerfer: ?...

1. hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    Also hätt da ne frage zu den Lampenfassungen von dem Neuen M2:

Abblendlicht + Fernlicht: H4
    Standlicht: W5W (Glassockel)
    Nebelscheinwerfer: ? (?H1/H3?)
    Nebelschlussleuchte: ?
    Rückfahrscheinwerfer: ?
    Blinker: ? (vorne hinten identisch?) (?PY21W?)

Thema:

Welche Lampenfassungen neuer Mazda2

Die Seite wird geladen...

Welche Lampenfassungen neuer Mazda2 - Ähnliche Themen

1. Neu hier mit Motorschaden

Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  2. Mazda2 (DJ) Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er

Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er: Hallo :) seit Mitte April habe ich meinen neuen 2er. Ich bin 11 Jahre den Vorgänger (Typ DE) gefahren. Die Reichweitenanzeige war bereits auf 0 km...
  3. Mazda6 (GH) Handbremse schwach trotz neuer Teile

Handbremse schwach trotz neuer Teile: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte eure Erfahrung, da ich gerade nicht mehr weiter weiß. Habe 2019 einen Mazda 6 GH Sport Kombi 2.0 147PS...
  4. Welche Lampenfassung?

Welche Lampenfassung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Fassung, für den Blinker, im Heck bei einem BM. Eigentlich dachte ich, das wäre eine 7440, aber die...
  5. Welche Birnenfassung Abblendlicht/Fernlicht Mazda 323 bg Bj.93 ?!?!

Welche Birnenfassung Abblendlicht/Fernlicht Mazda 323 bg Bj.93 ?!?!: Thema ist frage.. xD wollte gerne mal wissen welche birnenfassung für meinen mazda ist...ich finde in meiner bedienungsanleitung nichts dazu......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden