Welche Lampenfassung?

Diskutiere Welche Lampenfassung? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Fassung, für den Blinker, im Heck bei einem BM. Eigentlich dachte ich, das wäre eine 7440, aber die...

1. Zer0

Zer0 Mazda-Forum Profi

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Fassung, für den Blinker, im Heck bei einem BM.
    Eigentlich dachte ich, das wäre eine 7440, aber die passt nicht ins Gehäuse.
    Weiß einer welche das ist, bzw. weiß eine die passt?

2. #2 tuerlich, 23.10.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Für das Leuchtmittel wird die Fassung schon passen, das ist ja einfach ne T20 Aufnahme.

Nur in der Rückleuchte an sich ist eben kein Standard sondern Mazda.

Denke nicht das da einfach irgendwas passt.

3. Zer0

Zer0 Mazda-Forum Profi

Bekommt man die denn irgendwo (im Internet)? Beim Händler ist die bestimmt, wenn dann, wieder unverhältnismäßig teuer.
    Die haben doch bestimmt auch eine Teilenummer.

Thema:

Welche Lampenfassung?

Die Seite wird geladen...

Welche Lampenfassung? - Ähnliche Themen

1. Welche Birnenfassung Abblendlicht/Fernlicht Mazda 323 bg Bj.93 ?!?!

Welche Birnenfassung Abblendlicht/Fernlicht Mazda 323 bg Bj.93 ?!?!: Thema ist frage.. xD wollte gerne mal wissen welche birnenfassung für meinen mazda ist...ich finde in meiner bedienungsanleitung nichts dazu......
  2. Welche Lampenfassungen neuer Mazda2

Welche Lampenfassungen neuer Mazda2: Also hätt da ne frage zu den Lampenfassungen von dem Neuen M2: Abblendlicht + Fernlicht: H4 Standlicht: W5W (Glassockel) Nebelscheinwerfer: ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden