Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001?
Diskutiere Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Welche Art von Klimaanlage ist im 323 BJ 2001/2002 verbaut (manuell, temperaturgesteuert, vollautomatisch)?
-
-
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? Beitrag #1
Welche Art von Klimaanlage ist im 323 BJ 2001/2002 verbaut (manuell, temperaturgesteuert, vollautomatisch)?
-
-
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? Beitrag #2
Hi kommt drauf an, es gibt verschiedene Austattungen. Bei einer automatischen Klima stehen am Temperaturregler Zahlen für die exakte Temperatur die du haben willst, bei der manuellen nur von blau (kalt) bis rot (warm).
-
-
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? Beitrag #3
Gut, es sind Drehregler. Könnte sie aber dennoch temperaturgesteuert sein, also die Leistung abhängig von der Außentemperatur einstellen?
-
-
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? Beitrag #4
Wenn Du die Drehregler ohne Zahlen hast, dann ist es die manuelle.
Einstellen also nach gefühl.
Tipp von mir. Wenn Du dass gebläse auf Stufe 1 Stellst und dann die Klima einschaltest, geht die in den ECO mode.
-
-
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? Beitrag #5
Korrekt! die Manuelle und schön auf Stufe 1 - das reicht zum Erkälten zu!
-
-
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? Beitrag #6
Was ist der ECO mode? und stufe 1 reicht zum erkälten? bei mir sicher nicht und die klimaanlage wurde im januar neu eingebaut.
-
-
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? Beitrag #7
Im ECO blubbert die Klima quasi auf Sparflamme und das wird sich wohl auch im Verbrauch niederschlagen. Wenn der Kalt/Heiß-Regler auf 100% auf kalt steht und Du Stufe 1 laufen läßt, bringt das bei Dir nicht viel? Also ich hab' mir damit schon öfters 'ne schöne Rotzerei zugezogen

Mit der Einstellung powert die Klima für meine Begriffe ordentlich genug. Wir lassen die bei längeren Fahrten meist nur 15-20 Minuten oder so laufen und schalten sie dann aus. Dann stimmt das Ambiente erstmal 'ne ganze Weile.
Thema:
Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001?