Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001?

Diskutiere Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Welche Art von Klimaanlage ist im 323 BJ 2001/2002 verbaut (manuell, temperaturgesteuert, vollautomatisch)?

  1. tosk

    tosk Guest

    Welche Art von Klimaanlage ist im 323 BJ 2001/2002 verbaut (manuell, temperaturgesteuert, vollautomatisch)?
     
  2. #2 dercatch, 26.07.2006
    dercatch

    dercatch Einsteiger

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F BJ 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi kommt drauf an, es gibt verschiedene Austattungen. Bei einer automatischen Klima stehen am Temperaturregler Zahlen für die exakte Temperatur die du haben willst, bei der manuellen nur von blau (kalt) bis rot (warm).
     
  3. tosk

    tosk Guest

    Gut, es sind Drehregler. Könnte sie aber dennoch temperaturgesteuert sein, also die Leistung abhängig von der Außentemperatur einstellen?
     
  4. #4 BlueEagle, 27.07.2006
    BlueEagle

    BlueEagle Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Wenn Du die Drehregler ohne Zahlen hast, dann ist es die manuelle.

    Einstellen also nach gefühl.

    Tipp von mir. Wenn Du dass gebläse auf Stufe 1 Stellst und dann die Klima einschaltest, geht die in den ECO mode.
     
  5. #5 Tha Rob, 27.07.2006
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Korrekt! die Manuelle und schön auf Stufe 1 - das reicht zum Erkälten zu!
     
  6. #6 dercatch, 27.07.2006
    dercatch

    dercatch Einsteiger

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F BJ 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ist der ECO mode? und stufe 1 reicht zum erkälten? bei mir sicher nicht und die klimaanlage wurde im januar neu eingebaut.
     
  7. #7 Tha Rob, 28.07.2006
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Im ECO blubbert die Klima quasi auf Sparflamme und das wird sich wohl auch im Verbrauch niederschlagen. Wenn der Kalt/Heiß-Regler auf 100% auf kalt steht und Du Stufe 1 laufen läßt, bringt das bei Dir nicht viel? Also ich hab' mir damit schon öfters 'ne schöne Rotzerei zugezogen ;-) Mit der Einstellung powert die Klima für meine Begriffe ordentlich genug. Wir lassen die bei längeren Fahrten meist nur 15-20 Minuten oder so laufen und schalten sie dann aus. Dann stimmt das Ambiente erstmal 'ne ganze Weile.
     
Thema:

Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001?

Die Seite wird geladen...

Welche Klimaanlage im 323 BJ 2001? - Ähnliche Themen

  1. 323 (BA) 323p 1.5 - Klima kühlt nur bei kalter Motortemperatur

    323p 1.5 - Klima kühlt nur bei kalter Motortemperatur: Hallo, Habe gestern meine Klima befüllen lassen u testen lassen bei ATU . Klima ist dicht und in Ordnung laut ATU. Folgendes Problem, Klima...
  2. Klimaanlage für 323 C-BA 1,5l/88 PS

    Klimaanlage für 323 C-BA 1,5l/88 PS: Ich hab da was bei e-bay drin: Klimaanlage Mazda 323 C-BA komplett mit allem Zubehör | eBay Grüsse
  3. 323 BA Klimaanlage

    323 BA Klimaanlage: Hallo, meine Klimaanlage verhält sich anderst als gewollt :). Nach einer gewissen Fahrzeit (ab ca. 15 Minuten) schaltet meine Klimaanlage...
  4. 323 F BA Klimaanlage Relais

    323 F BA Klimaanlage Relais: Nachdem die Klimaanlage bei meinem 323F BA BJ1995 nicht mehr anspringen wollte, bin ich auf die Fehlersuche gegangen. Es hat sich folgendes...