Welche H7 habt ihr?

Diskutiere Welche H7 habt ihr? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Auf der Suche nach etwas hellerem Licht bin ich bei der Osram H7 Cool Blue (nach Empfehlung) gelandet. Die erste war nach 4 Wochen futsch, die...

1. #1 wolf351, 19.01.2010
    wolf351

wolf351 Stammgast

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    Auf der Suche nach etwas hellerem Licht bin ich bei der
    Osram H7 Cool Blue (nach Empfehlung) gelandet.
    Die erste war nach 4 Wochen futsch, die zweite nach 6 Wochen und die Ersatz dann nach 8 Wochen. Nun habe ich wieder die alten
    gelblichen drin. Sch... Licht.
    Die Lampen sehen zerstört alle gleich aus...
    Oder ist das ein Bordelektrikproblem?
    Spannung von 11,5 - 12,8 Volt.

Was macht man sonst in die Projektions-Scheinwerfer rein?
    Den Lampenwechsel mache ich mit verbogenen Fingern
    inzwischen "von oben", also nicht durch die Radhäuser von unten;
    beide in 12 Minuten ;-)

Anhänge:

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ich hatte jetzt die Osram SilverStar über 2 Jahre drin.
    Dann gibt es noch Narva PowerRanger +
    Philips hat noch eine die hell und gut sein soll mir fällt aber nicht der Name ein.

3. #3 Playboy_86, 19.01.2010
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hm... also ich hab die Osram Nightbreaker drin im Sommer wirds 1 jahr bis jetzt teu teu teu.

4. .bekr

.bekr Stammgast

alos wenn du auf legalem weg mehr licht haben willst gibt es nichts anderes als

osram nightbreaker bzw die moped version night racer

teurer philips extreme

und sehr sehr sehr teuer sparco electra white -> SPARCO LIGHT / tunerworld.ch - Tuning, Styling, FOLIATEC Shop

über die haltbarkeit der lampen streiten sich die geister:(
    solltest mal deine elektronik überprüfen lassen ansonsten bei osram direkt bemängeln solls auch mal abu und zu ersatz geben;)

bei einem preis unterschied von 25 zu 50€ überleg vielleicht ich nicht ganz legale xenon zu nehmen:(

5. #5 2stroke, 20.01.2010
    2stroke

2stroke Stammgast

Auto:
    323F Sportive
    Zweitwagen:
    Mazda 626, 3, 2 und Mx-5 NB
    Ich hab die Nightbreaker 9.000km gefahren und leider ist mir vorgestern die recht Leuchte verreckt. Schade aber auch, kleiner Tipp : Bei Ebay gibt es die Lampen um ein vielfaches günstiger!

Thema:

Welche H7 habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche H7 habt ihr? - Ähnliche Themen

1. [BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?

[BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?: Hi Leute,:headbang: hab irgendwie im Kopf die Chromleiste und die NSW Ringe farblich zu verändern, komm nur nicht auf die finale Idee...;-)...
  2. 626 GD, Habt ihr Tipps?

626 GD, Habt ihr Tipps?: Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum, weil ich hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Ich suche einen Mazda 626 GD, den ich...
  3. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem MX 5?

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem MX 5?: Ich hätte Interesste einen zu kaufen, halten die neuen sich so gut wie die Alten? Was muss ich sonst wissen?
  4. Mazda5 (CW) Was habt Ihr für Doppel Din Geräte?

Was habt Ihr für Doppel Din Geräte?: Welche Doppel Din Geräte habt Ihr im Mazda 5CW und brauchtet ihr eine neue Blende? Zeigt mal Bilder und schreibt die Marke dazu....
  5. MX-5 (NC) Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!

Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!: Billardkugel 57 mm als Schaltknauf umgebaut, Loch gebohrt, Gewinde rein geschnitten, liegt sau gut in der Hand und das für kleines Geld Abdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden