welche Größe haben die Lautsprecher

Diskutiere welche Größe haben die Lautsprecher im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo würde gerne die Serienlautsprecher gegen hochwertigere LS tauschen.Hat einer ne Ahnung wie groß die Originalen sind ? Vor allem die...

1. #1 Siebensitzer, 13.06.2007
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    würde gerne die Serienlautsprecher gegen hochwertigere LS tauschen.Hat einer ne Ahnung wie groß die Originalen sind ? Vor allem die hinteren sind ja echt mies.Oder was für LS könnt ihr empfehlen?
    Gruß an alle

2. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es wurden hier vor einiger Zeit mal die MB Quart RCE-268 empfohlen.
    2 Wege, 6 x 8 Zoll (deshalb 268). Die kosten bei eBlöd ca. 260 Euro pro Satz... war mir zu teuer.
    Für Subwoofer gab es jetzt erst diesen Tip http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=8245&page=3

da stehen auch noch Pioneer TS-H687 als Tip, die kosten nur 60 Euronen...

Wenn ich mir die Konstruktion der Abdeckungen und der LS Halter im M5 anschaue kann ich mir nicht vorstellen, das hier andere LS so viel bringen, es ist einfach (zumindest hinten) ein offenes System.

Thema:

welche Größe haben die Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

welche Größe haben die Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken

Laufleistungen des Motors, größere Reparaturen, Baugleichheiten mit anderen Mazdas/Marken: Bj Ende2009/ Anfang 2010; Erstzulassung 3/2010, 1,8l 5Gang Getriebe, 90000km Laufleistung Hallo, hat jemand Ahnung, welche Laufleistungen mein...
  2. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden