welche Glühlampen für 626 GE ????

Diskutiere welche Glühlampen für 626 GE ???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, gestern war es mal wieder so weit. Beim Licht anschalten ist mal wieder ne Glühlampe des Hauptscheinwerfers durchgeknallt. schon das...
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Moin,

gestern war es mal wieder so weit. Beim Licht anschalten ist mal wieder ne Glühlampe des Hauptscheinwerfers durchgeknallt. schon das zweite mal in diesem Jahr und auch letztes Jahr war es so.

Ich habe bisher die "günstigen" Xenon extra white genommen. In 2004 kosteten diese unter 10 € und in 2005 über 10 €. Die machen ein sehr gutes Licht, aber halten eben nicht.

Habe hier im Forum mal was über Phillips gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Wer hat gute Erfahrung und mit welchen Lämpchen? Die "normalen" haben kein so gutes Licht, deshalb möchte ich gern wieder extra weiße oder ähnliches benutzen - legal und blendfrei.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und ein schönes WE!
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo,

Phillips Blue Vision :ja:

mfg
chriis
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Vielen Dank Chriis4 !
 
Thema:

welche Glühlampen für 626 GE ????

welche Glühlampen für 626 GE ???? - Ähnliche Themen

Ausfall der Elektrik nach Austausch der Mitteltöner: Moin Leute, ich melde mich hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze einen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2004 mit der 1.6l Maschine. Ich habe...
Mazda 626 GE Bj 92 85KW 2,0L: Guten Tag, mein Auto Mazda 626 GE Bj 92 85KW 2,0L brauch Neue Räder,leider stehen in der Zulassung nur 2 Folgende Varianten: 195/65/R14...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Der erste und der letzte Mazda (achtung lang): So, heute habe ich genügend Zeit, zu schreiben, was mir den Spaß an meinem Auto verdorben hat. Wir haben uns vor etwas über 2 Jahren einen...
Hilfe! Mahlendes und heulendes Geräsuch aus dem Getriebe / der Kupplung!: Hallo an Euch, ich bin neu hier im Forum und bin auch ein ziemlicher Auto-Laie! Ich bitte Euch um einen Fachkundigen Rat, denn ich komm mir von...
Oben