welche Glühlampen für 626 GE ????

Diskutiere welche Glühlampen für 626 GE ???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, gestern war es mal wieder so weit. Beim Licht anschalten ist mal wieder ne Glühlampe des Hauptscheinwerfers durchgeknallt. schon das...

1. #1 Schurik29a, 18.11.2005
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,

gestern war es mal wieder so weit. Beim Licht anschalten ist mal wieder ne Glühlampe des Hauptscheinwerfers durchgeknallt. schon das zweite mal in diesem Jahr und auch letztes Jahr war es so.

Ich habe bisher die "günstigen" Xenon extra white genommen. In 2004 kosteten diese unter 10 € und in 2005 über 10 €. Die machen ein sehr gutes Licht, aber halten eben nicht.

Habe hier im Forum mal was über Phillips gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Wer hat gute Erfahrung und mit welchen Lämpchen? Die "normalen" haben kein so gutes Licht, deshalb möchte ich gern wieder extra weiße oder ähnliches benutzen - legal und blendfrei.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und ein schönes WE!

2. #2 chriis4, 18.11.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo,

Phillips Blue Vision :ja:

mfg
    chriis

3. #3 Schurik29a, 18.11.2005
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Vielen Dank Chriis4 !

Thema:

welche Glühlampen für 626 GE ????

Die Seite wird geladen...

welche Glühlampen für 626 GE ???? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlussleuchte ohne Funktion, Glühlampe ist ok.

Nebelschlussleuchte ohne Funktion, Glühlampe ist ok.: Moin, Pramacy Bj. 2004 der TÜV hat u.a. bemängelt, das die Nebelschlussleuchte ohne Funktion ist. Dachte, Glühlampe tauschen und...
  2. Rück-/Bremsleuchte bei Sportsline: links LED, rechts Glühlampe?

Rück-/Bremsleuchte bei Sportsline: links LED, rechts Glühlampe?: Guten Abend zusammen, ich bin nun zum zweiten Mal an der roten Ampel vom Hintermann angesprochen worden, dass mein rechtes Bremslicht nicht...
  3. Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Welche Glühbirnen sind im Abblendlicht verbaut?

Mazda 2 DE Welche Glühbirnen sind im Abblendlicht verbaut?: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum, die SUFU hat soweit nichts ergeben. Ich habe einen Mazda 2 DE BJ. 2008 und wollte gerne die Glühbirnen...
  4. Kennzeichenbeleuchtung - wie Glühlampe rausbekommen?

Kennzeichenbeleuchtung - wie Glühlampe rausbekommen?: Hallo zusammen, mal eine ganz simple Frage, auf die ich leider keine Antwort finde. Eine der beiden Kennzeichenbeleuchtungen hat einen...
  5. Welche Glühlampen sitzen in der Mittelkonsole (Heizungsregler)?

Welche Glühlampen sitzen in der Mittelkonsole (Heizungsregler)?: Hallo, 2 Mazda-Händler waren bisher nicht in der Lage, mir ohne Ausbau der Mittelkonsole (und da berechnen die mal locker 1,5 Stunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden