Welche Free Mail Anbieter würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Free Mail Anbieter würdet ihr empfehlen? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, das ist jetzt zwar kein Mazda Thema, aber ich hoffe, unter Off Topic gehts okay (?). Ich suche nach einem neuen Free Mail Anbieter....

1. olli

olli Stammgast

Hallo,

das ist jetzt zwar kein Mazda Thema, aber ich hoffe, unter Off Topic gehts okay (?).

Ich suche nach einem neuen Free Mail Anbieter.

Meine jap. Adresse (yahoo.co.jp) ist zwar praktisch, zeigt aber keine Umlaute, ...

Soweit ich weiß, gibts noch Hotmail (allerdings nur 1 Monat Vorbehaltszeit für Mails, wenn man sich nicht zwischendurch einloggt, u. ich bin oft lange weg)

Und bei web.de soll man angebl. oft Werbemails bekommen.

Bleibt noch Yahoo.de, die sind nicht schlecht.

Aber es gibt sicherlich noch mehr, u. da viele hier bestimmt ihre Erfahrungen gemacht haben, wollte ich mal fragen, was empfehlt ihr?

Danke im Voraus!

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Olli

Also ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei gmx. Und kann darüber eigentlich wenig schlechtes sagen. Ok zum Anfang gab es viele technische Probleme aber die sind jetzt alle größtenteils behoben.

Das mit dem Spam mails ist so ne Sachen also ich bekomme höchtens drei in der Woche, also damit habe ich wenig Probleme, gott sei dank :P

3. #3 Autobahnheizer, 26.08.2005
    Autobahnheizer

Autobahnheizer Guest

gmx.de ist nicht schlecht, aber deren Spamschutz ist grotten schlecht (Ich habe damals bis zu 20 am Tag bekommen. Wenn man dann kurz im Urlaub ist läst man den Account gerne löschen.
    Ich kann die Yahoo, oder Lycos noch empfehlen.

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Die absolut beste Freemail Adresse ist meiner Meinung nach bei googlemail zu bekommen.

5. loki

loki Guest

also ich bin web.de typ =) ich habe schon gmx und yahoo und ähnliche ausprobiert, aber web ist irgendwie supi =)

Alleine ist es schon toll, dass dich ein smiley lieb anlächelt, wenn du ne neue email hast =P

6. #6 andi626, 26.08.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Finde auch gmx gut - hab derzeit googlemail von Google und da hast fast 2,5GB Speicher! lg

7. olli

olli Stammgast

Olli dankt!

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Empfehlungen!
    Super!
    Ich werde mich mal bei den Anbietern umgucken!

Schönen Tag noch u. Gruss!

Olli

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE[/schild]

8. #8 Mazda4ever, 26.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ich bin seit geraumer Zeit mit arcor zufrieden! :?

9. loki

loki Guest

achja stimmt.. mazda4ever hat recht =) arcor ist auch cool, besonders weil man da nen kleinen webspace (50mb) dazubekommt =D

10. #10 Sir Andrew, 26.08.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ich habe auch bereits seit 5 Jahren GMX und kann auch nichts schlechtes sagen, aber ob es das beste ist weis ich auch nicht, kann schon sein, dass es bessere Freemail Anbieter gibt.

cu
    Sir Andrew

11. Gast

Gast Guest

googlemail von google gibts aber nur über einladung eine registrierten nutzers! bei interesse pm!

12. olli

olli Stammgast

Hallo,

wollte nochmal vielen Dank!! sagen!!

An GMX hatte ich noch nicht gedacht, werde aber mal schauen,
    u. dass arcor freemail hat, wußte ich auch nicht, jedenfalls vielen Dank.

Über das Google Mail mache ich mich mal schlau, falls ich Interesse habe, melde ich mich!

Wünsche allen noch `nen schönen Abend!

Gruß

Olli

Thema:

Welche Free Mail Anbieter würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Free Mail Anbieter würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung

Empfehlung: Guten Tag, ich bin neu hier und wollte mir original Mazdateile für Kundendienst holen. Ich bräuchte einen Luftfilter, einen Innenraumfilter für...
  2. BM 2.0 G120 Motoröl-Empfehlung // Mann-Filter

BM 2.0 G120 Motoröl-Empfehlung // Mann-Filter: Hallo! :winke: Meinem "14er 2 Liter G120-Japan-Limousinen-BM" steht demächst wieder das alljährliche Service bevor. Nachdem mir eine...
  3. Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?

Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?: Entgegen der doch eher wunschorienierten Antworten in diesem Thread: Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet? Möchte ich...
  4. MX-5 (NC) Empfehlung: 2. Belagsatz bei org. Bremsscheibe

Empfehlung: 2. Belagsatz bei org. Bremsscheibe: Hi, Fzg.: Nc Fl, 2,0Ltr Schalter mit aktuell 68Tkm runter. Meine org. Bremsbeläge sind bald am Ende. Bei knapp 40Tkm sind Scheiben und Beläge...
  5. Lenkradkralle - Testsieger / Empfehlungen

Lenkradkralle - Testsieger / Empfehlungen: Hallo, nachdem die Mazda-Modelle neuerdings reihenweise gestohlen werden, bin ich am überlegen, mir eine Lenkradkralle zuzulegen. Freilich nützt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden