Welche Free Mail Anbieter würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Free Mail Anbieter würdet ihr empfehlen? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, das ist jetzt zwar kein Mazda Thema, aber ich hoffe, unter Off Topic gehts okay (?). Ich suche nach einem neuen Free Mail Anbieter...
olli

olli

Neuling
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
Japan
Hallo,

das ist jetzt zwar kein Mazda Thema, aber ich hoffe, unter Off Topic gehts okay (?).

Ich suche nach einem neuen Free Mail Anbieter.

Meine jap. Adresse (yahoo.co.jp) ist zwar praktisch, zeigt aber keine Umlaute, ...

Soweit ich weiß, gibts noch Hotmail (allerdings nur 1 Monat Vorbehaltszeit für Mails, wenn man sich nicht zwischendurch einloggt, u. ich bin oft lange weg)

Und bei web.de soll man angebl. oft Werbemails bekommen.

Bleibt noch Yahoo.de, die sind nicht schlecht.

Aber es gibt sicherlich noch mehr, u. da viele hier bestimmt ihre Erfahrungen gemacht haben, wollte ich mal fragen, was empfehlt ihr?

Danke im Voraus!
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.948
Zustimmungen
78
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Hallo Olli

Also ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei gmx. Und kann darüber eigentlich wenig schlechtes sagen. Ok zum Anfang gab es viele technische Probleme aber die sind jetzt alle größtenteils behoben.

Das mit dem Spam mails ist so ne Sachen also ich bekomme höchtens drei in der Woche, also damit habe ich wenig Probleme, gott sei dank :P
 

Autobahnheizer

gmx.de ist nicht schlecht, aber deren Spamschutz ist grotten schlecht (Ich habe damals bis zu 20 am Tag bekommen. Wenn man dann kurz im Urlaub ist läst man den Account gerne löschen.
Ich kann die Yahoo, oder Lycos noch empfehlen.
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Die absolut beste Freemail Adresse ist meiner Meinung nach bei googlemail zu bekommen.
 

loki

also ich bin web.de typ =) ich habe schon gmx und yahoo und ähnliche ausprobiert, aber web ist irgendwie supi =)

Alleine ist es schon toll, dass dich ein smiley lieb anlächelt, wenn du ne neue email hast =P
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Finde auch gmx gut - hab derzeit googlemail von Google und da hast fast 2,5GB Speicher! lg
 
olli

olli

Neuling
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
Japan
Olli dankt!

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Empfehlungen!
Super!
Ich werde mich mal bei den Anbietern umgucken!

Schönen Tag noch u. Gruss!

Olli

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE[/schild]
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Ich bin seit geraumer Zeit mit arcor zufrieden! :?
 

loki

achja stimmt.. mazda4ever hat recht =) arcor ist auch cool, besonders weil man da nen kleinen webspace (50mb) dazubekommt =D
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Ich habe auch bereits seit 5 Jahren GMX und kann auch nichts schlechtes sagen, aber ob es das beste ist weis ich auch nicht, kann schon sein, dass es bessere Freemail Anbieter gibt.

cu
Sir Andrew
 

Gast

googlemail von google gibts aber nur über einladung eine registrierten nutzers! bei interesse pm!
 
olli

olli

Neuling
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
Japan
Hallo,

wollte nochmal vielen Dank!! sagen!!

An GMX hatte ich noch nicht gedacht, werde aber mal schauen,
u. dass arcor freemail hat, wußte ich auch nicht, jedenfalls vielen Dank.

Über das Google Mail mache ich mich mal schlau, falls ich Interesse habe, melde ich mich!

Wünsche allen noch `nen schönen Abend!

Gruß

Olli
 
Thema:

Welche Free Mail Anbieter würdet ihr empfehlen?

Oben