welche felgengröße würdet ihr nehmen??
Diskutiere welche felgengröße würdet ihr nehmen?? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo! muß mich noch zwischen 2 felgengrößen entscheiden ! was meint ihr? sollte ich: 8 x18 (et40) oder 8 x19 (et40) nehmen??? :?:
Seite 1 von 2
Thema:
welche felgengröße würdet ihr nehmen??
Die Seite wird geladen...
-
welche felgengröße würdet ihr nehmen?? - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße
mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen... -
Felgengröße MAZDA 626 GF
Felgengröße MAZDA 626 GF: Hallo, fahre seit ein paar Tagen nun eonen 626GF und benötige Felgen für Winterreifen ( 195/60R15), hab keine Unterlagen über die korrekten Daten... -
MX-5 (NB) Welches Stofferdeck nehmen ?
Welches Stofferdeck nehmen ?: Hallo Gemeinde, der MX5 NB ist jetzt doch schon 20 Jahre am Markt, meiner auch :-) Es ist Zeit für ein neues Verdeck. Original war ein... -
Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?
Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?: Entgegen der doch eher wunschorienierten Antworten in diesem Thread: Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet? Möchte ich... -
626 (GF/GW) Felgengröße 7Jx15H2 von MBN ???
Felgengröße 7Jx15H2 von MBN ???: Hallo erstmal ein guten abend in die Runde: - meine 1 Frage diese Felgen 7Jx15H2 ET 38 sollen auf den 626 passen? Ich finde weder...