Welche Felgengröße/Reifen???
Diskutiere Welche Felgengröße/Reifen??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. habe Premacy 2.0 TD, Bj.2003. im Fahrzeugschein steht nur eine mögliche größe! 6x15 und eine mögliche Reifengröße 195/55/15! hat...
Thema: Welche Felgengröße/Reifen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda demio reifengröße
,mazda tribute felgengröße
,mazda premacy reifengröße
,- zugelassene reifen mazda demio,
- mazda demio zugelassene reifen,
- mazda demio Freigaben felgen,
- mazda premacy 2003 reifengröße,
- Mazda xedos 6 et Größen ,
- mazda 2 baujahr 2010 welche winterreifen passen von der Größe www.mazda-forum.info,
- mazda mpv reifengröße zulässige,
- mazda demio reifendimension,
- premacy mazda 2003 reifengröße,
- maximale felgengröße und einpresstiefe mazda premacy,
- forum reigengrösse felgengrösse,
- mazda tribute reifen gtösse,
- nächste reifengrösse von 3.50-6,
- mazda tribute welche felgen,
- mazda premacy 2.0 sportive felgengröße,
- welöche reifengrösse hat Mazda Demio 1.4 Comfort,
- mazda tribute winterreifen freigabe,
- mazda xedos 6 felgengröße,
- passende reifen dimension xedos 6,
- größere felgen mazda premacy ,
- mazda premacy passt reifengröße,
- reifenkombination madza premecy
Die Seite wird geladen...
-
Welche Felgengröße/Reifen??? - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NB) Umbau auf Felge 9Jx16 ET15 , Reifen 2015/40R16 und Tieferlegung
Umbau auf Felge 9Jx16 ET15 , Reifen 2015/40R16 und Tieferlegung: Hallo Zusammen, möchte diese Rad/Reifen-Kombi evrwirklichen. Hat Jemand dies schon gemacht und beim TÜV eingetragen? Z.Zt fahre ich 8Jx17 ET35 mit... -
Neuer Mazda 6 Kombi Center Line Felgengröße
Neuer Mazda 6 Kombi Center Line Felgengröße: Liebe Mazda 6 Fahrer, ich bekomme im März einen neuen Mazda 6 Kombi Center Line 165 PS Automatik. So jetzt kommt meine Frage... Bin noch... -
Reifen-/Felgengröße für gutes Handling beim NA
Reifen-/Felgengröße für gutes Handling beim NA: Meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Ich hatte ja eigentlich vor Borbet B2 in 7,5 und 9x16 mit 215/40er zu fahren. Nun meinte aber... -
Mazda5 (CW) Welche Reifen bzw. Felgengrößen?
Welche Reifen bzw. Felgengrößen?: Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob einer weiß, welche Reifen und Felgengrößen für den CW zugelassen sind. Im Schein stehen ja nur... -
Reifen/Felgengröße auf Mazda 121 (JASM/JBSM)
Reifen/Felgengröße auf Mazda 121 (JASM/JBSM): Hi Forum, und zwar, ich brauch neue Reifen für meinen Mazda jedoch würd ich gerne wissen wollen bis welche Größe ich felgen/reifen montieren...