Welche Felgengröße passt noch....!!

Diskutiere Welche Felgengröße passt noch....!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo erstmal...Ich bin der Kris und komm aus dem Schönen Leverkusen... Besitze nen Mazda 1.6 cdi TOP wo ich eigendlich bis jetzt noch nix...

1. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Hallo erstmal...Ich bin der Kris und komm aus dem Schönen Leverkusen...
    Besitze nen Mazda 1.6 cdi TOP wo ich eigendlich bis jetzt noch nix großartiges dran gemacht habe bis auf eine Leistungssteigerung bei Digitec....Nun mal zu meiner ersten ForumsFrage...

Hab mal überlegt für Sommer paar schnucklige Felgen zu Kaufen nun die Frage...
    Hab noch meine Orginal Mazda 16 Zoll Felgen Drauf ....Welche wäre die Möglichst größte Rad/Reifen Kombination Welche ich ohne großes bördeln , ziehen etc. eingetragen bekomm.....

Danke Schonmal im Vorraus ....:)

2. #2 Hagen_77, 22.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das größte das ich mal gesehen habe waren die 18" vom RX-8 aufm M3... sehen sehr gut aus, aber ich weiß nicht ob da nicht gebördelt war obwohl das ja wirklich nix schlimmes ist ;-)

Das wären dann 8x18" Felgen ET weiß ich leider nicht auswendig aber die haben den Radkasten sehr schön ausgefüllt 8)

MFG
    Hagen

3. #3 drifter, 22.02.2007
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Hab auf meinem Mazda 3 7,5J 18 Zoll mit 215/40/18 Bereifung.
    Geht alles ohne Bördeln oder anderen arbeiten.
    Die Felgen mit den Reifen wären übrigens zu haben, waren nur ein paar Monate montiert, Top Zustand wie neu.
    mfg
    Alex

4. #4 Sprinty, 22.02.2007
    Sprinty

Sprinty Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2 Limousine
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2.5 V6
    Also die RX-8 Felgen haben ET50. Dürftest also da keine Probleme haben.

Gruß Frank

Thema: Welche Felgengröße passt noch....!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo passen Hyundai Felgen noch?

,
  2. wo passen mazda2 felgen noch

,
  3. mazda felgen passen wo noch ?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgengröße passt noch....!! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
  2. Felgengröße MAZDA 626 GF

Felgengröße MAZDA 626 GF: Hallo, fahre seit ein paar Tagen nun eonen 626GF und benötige Felgen für Winterreifen ( 195/60R15), hab keine Unterlagen über die korrekten Daten...
  3. 626 (GF/GW) Felgengröße 7Jx15H2 von MBN ???

Felgengröße 7Jx15H2 von MBN ???: Hallo erstmal ein guten abend in die Runde: - meine 1 Frage diese Felgen 7Jx15H2 ET 38 sollen auf den 626 passen? Ich finde weder...
  4. MX-5 (NB) Welche Felgengröße bzw Reifengröße paßt auf den NB ?

Welche Felgengröße bzw Reifengröße paßt auf den NB ?: Hallo erst mal an alle! kann mir jemand sagen was für Felgenröße bzw Reifengröße ich ohne Probleme montieren kann. (Mazda MX5 NB Bauj.2000)...
  5. MX-5 (NC) Welche Felgengröße bzw Reifengröße paßt auf den NC ?

Welche Felgengröße bzw Reifengröße paßt auf den NC ?: xxx
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden