welche Felgengrösse auf CX-7 Exclusiv

Diskutiere welche Felgengrösse auf CX-7 Exclusiv im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen , nächste Woche kommt mein 2,2 Ltr diesel und der hat 19 Zoll Felgen. Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Infos über...

1. #1 DerwildeSäger, 01.06.2010
    DerwildeSäger

DerwildeSäger Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Hallo zusammen ,

nächste Woche kommt mein 2,2 Ltr diesel und der hat 19 Zoll Felgen.

Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Infos über passende Felgen und Reifengrössen für Winterreifen nennen könnt.

Höffentlich ist das warten bald vorbei...........

Lieben Gruss aus dem Rheinland

2. #2 scheffixy, 01.06.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    eigentlich ganz einfach, wenn du lt papieren vorgehst. sind ja nur die 235 vorgegeben, ob nun auf 17/18/19-zoll. problem: reifendrucksensoren. lies am besten den aktuellen thread hierzu, da stehen auch antworten auf deine fragen.

Thema:

welche Felgengrösse auf CX-7 Exclusiv

Die Seite wird geladen...

welche Felgengrösse auf CX-7 Exclusiv - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
  2. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  3. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  4. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  5. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden