welche Felgen

Diskutiere welche Felgen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallalö alle zusammen! Bin bald ein stolzer 5er Fahrer mit Diesel unter der Haube. Hab zwar schon die Mazda Felgen gesehen, würde aber gerne...

1. Rudl31

Rudl31 Guest

Hallalö alle zusammen!
    Bin bald ein stolzer 5er Fahrer mit Diesel unter der Haube.
    Hab zwar schon die Mazda Felgen gesehen, würde aber gerne andere Modelle auch sehen. Hab gelesen dass schon jemand mit 18 `` unterwegs ist!! Wo gibt es die Fotos dazu??
    Rudi

2. #2 M3TopSport, 09.08.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi das bin ich! :wink:

Hier hat ReDdeSert meine Fotos reingestellt!
    Fahrwerk ist auch schon unterwegs! Der Leifertermin wurde leider schon 2 mal verschoben!

http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?t=2219

Thema:

welche Felgen

Die Seite wird geladen...

welche Felgen - Ähnliche Themen

1. Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen

Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
  2. Mazda Mx 5 Felgen

Mazda Mx 5 Felgen: Moin, Mal ne ganz blöde Frage. Ich fahre zurzeit einen Mx 5 nc von 2007 und lege mir nun andere Felgen zu. Meine Mutter die sich jetzt, warum...
  3. Mazda 6 Felgen

Mazda 6 Felgen: Ich suche dringend 4 17 Zoll Mazda Felgen für mein Mazda 6!!!!! bitte melden
  4. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  5. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden