BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen

Diskutiere Welche Felgen und Reifen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...

1. Ericsoy

Ericsoy

Hallo zusammen
    Eines vorweg
    Ich kenne mich Null aus.
    Ich suche Winterreifen mit Felgen
    Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden
    Welche Abmessungen müssen die Felgen haben? Einpresstiefe oder so?
    Und dan dazu die breite der Reifen und Höhe der Kante?
    Da bei den Herstellern Felgen empfohlen werden mit verschieden einpresstiefen, verwirrt mich das nur...
    Könnte mir da jemand die notwendigen Informationen geben für 16 und 18 zoll?

Lg

2. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Welche Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  2. BP: Felgen 2020/2021

BP: Felgen 2020/2021: [ATTACH] Moin Leute, verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe von Mazda Deutschland eine Mail bzgl. Winterreifen/felgen erhalten, der...
  3. Mazda CX-30 Felgen Winterräder

Mazda CX-30 Felgen Winterräder: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen für den cx-5 auch auf den cx-30 passen? Grüße Mika
  4. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  5. Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen

Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden