Mazda2 (DE) Welche Felgen passen auf meinem Mazda 2

Diskutiere Welche Felgen passen auf meinem Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich suche Alufelgen für meinen Mazda 2 DE . Habe gehört das auch von Golf 3 , Ford Fiesta und VW Vito passen würden . Stimmt das oder gibt...
  • Welche Felgen passen auf meinem Mazda 2 Beitrag #1

Michi1977

Hallo ich suche Alufelgen für meinen Mazda 2 DE . Habe gehört das auch von Golf 3 , Ford Fiesta und VW Vito passen würden .

Stimmt das oder gibt es andere Möglichkeiten.

• Welche Felgen passen auf meinem Mazda 2 Beitrag #2
Digimaster

Digimaster

Nobody
Auto
Mazda 2 DE
Zweitwagen
Astra G, z22se
Lochkreis 4x100, Et zwischen 40 und 50. Darauf achten das es eine Abe oder ein Gutachten zu den felgen gibt.

Thema:

Welche Felgen passen auf meinem Mazda 2

Welche Felgen passen auf meinem Mazda 2 - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Kaufberatung für Mazda 2,: Hallo an die Mazda 2 Fahrer. die Tochter benötigt langsam was anderes, ihr alter Golf 3 macht mehr und mehr schlapp, Reparaturen lohnen sich nun...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Welche Felgen passen auf Mazda 3 Hybrid: Hallo,bin auf der suche nach Winterräder Habe den neuen Mazda 3 Hybrid, 2,0 122PS , kann mir jemand sagen welche Felgen auf mein Fahrzeug...
Fragen zum Mazda 3 BP: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten 2 Wochen endlich meinen neuen gebrauchten Mazda 3 BP 2l 150 PS Baujahr 2021 Ich habe aber ein paar...
Mazda3 (BN) Mazda CX3 Felgen auf Mazda 3 BN: Hallo zusammen, Hat jemand versucht, Mazda CX3 Alu-Felgen auf einen Mazda 3 BN zu montieren? Ich spreche von DESIGN 156 / 9965-F3-6560 Ich habe...
Oben