Welche Felgen habe ich

Diskutiere Welche Felgen habe ich im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Guten Abend zusammen Ich habe meinen MX-5 damals mit Felgen gekauft, welche nicht den Originalen entsprechen. Ich gehe zumindest davon aus, da...

1. Yilld

Yilld Mazda-Forum User

Guten Abend zusammen

Ich habe meinen MX-5 damals mit Felgen gekauft, welche nicht den Originalen entsprechen. Ich gehe zumindest davon aus, da ich sie noch nie im Zusammenhang mit dem MX gesehen habe.

Die Felgen sind 14x6, Lk4x100 und ET43. Auf den Felgen steht noch "Made in Italy", "1070K", "M43S 100", "KBA 43981".

Kann mir evtl jemand sagen, was das für Felgen sind?

Gruss Andy

Anhänge:

Thema: Welche Felgen habe ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 43981

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen habe ich - Ähnliche Themen

1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  3. Unbekannte Felge von Atiwe

Unbekannte Felge von Atiwe: Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe in der Garage meines Vater folgende Felgen gefunden: Hersteller Atiwe, Typ-BB7528, 7Jx15J, ET28, Lochkreis...
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden