Welche Felgen für den M3 BM 150Ps?

Diskutiere Welche Felgen für den M3 BM 150Ps? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich mich auch nicht sonderlich mit Autos auskenne (habe hier dafür einen Auto vernarrten...

1. Nezumi

Nezumi Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sports-Line
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich mich auch nicht sonderlich mit Autos auskenne (habe hier dafür einen Auto vernarrten Freund zu Hause ;P)
    Jetzt habe ich mir einen riesen Wunsch erfüllt und bekomme in den nächsten Wochen meinen Mazda 3 Diesel 150 PS Sportsline in Dunkelblau *freu*

Ich finde diese hellen Felgen jedoch schlimm und hätte lieber welche in anthrazit bzw Schwarz.
    Habt ihr Tipps wo ich passende her bekomme und worauf ich achten muss?

LG Nezumi

2. #2 tuerlich, 04.12.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 stephan-jutta, 04.12.2016
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder schau bei Felgenoutlet.de wenn du da alle Filter ausschaltest (Wintergeeignet, nur verfügbare usw.) bekomst du eine riesen Auswahl

Thema:

Welche Felgen für den M3 BM 150Ps?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für den M3 BM 150Ps? - Ähnliche Themen

1. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  2. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  3. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  4. Mazda 3 bm/bn

Mazda 3 bm/bn: hallo Mein 1.6 mazda 3 BL hat mich für 270.000 km sehr zuverlässig begleitet ohne probleme Da ich so zufrieden war möchte ich wieder ein mazda...
  5. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden