MX-5 (NA) Welche Felge hat mein MX-5 da drauf?

Diskutiere Welche Felge hat mein MX-5 da drauf? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, kann mir einer bitte mit der Bezeichnung der Felgen helfen. Ich habe mir nen gebrauchten MX-5 gekauft und frage mich, was für Felgen ich da...

Driftzwerg

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi, kann mir einer bitte mit der Bezeichnung der Felgen helfen. Ich habe mir nen gebrauchten MX-5 gekauft und frage mich, was für Felgen ich da bekommen habe?

Daran schließen sich natürlich auch die Fragen an, dürfen die da drauf sein und brauche ich dazu ne ABE?

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Grüße P1150851.JPG
 

theAviator

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Das sieht aus wie ne Original Felge vom 323 BJ. Die hatte ich auch. Hersteller ist enkei wenn ich recht erinnere.
Mal bei mazda Anfragen wie das aussieht?
 

Driftzwerg

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi. Prima. Danke für die Antwort. Ich gehe dazu auf Mazda Deutschland zu.

Grüße
 
Thema:

Welche Felge hat mein MX-5 da drauf?

Welche Felge hat mein MX-5 da drauf? - Ähnliche Themen

Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen, ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Mazda Mx 5 Felgen: Moin, Mal ne ganz blöde Frage. Ich fahre zurzeit einen Mx 5 nc von 2007 und lege mir nun andere Felgen zu. Meine Mutter die sich jetzt, warum...
Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
Oben