MX-5 (NA) Welche Felge hat mein MX-5 da drauf?
Diskutiere Welche Felge hat mein MX-5 da drauf? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, kann mir einer bitte mit der Bezeichnung der Felgen helfen. Ich habe mir nen gebrauchten MX-5 gekauft und frage mich, was für Felgen ich da...
Thema:
Welche Felge hat mein MX-5 da drauf?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Felge hat mein MX-5 da drauf? - Ähnliche Themen
-
Mazda 5 Xenon
Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20... -
Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.
Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen... -
MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an
MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht... -
Liegefläche im Mazda 5
Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist? -
Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe
Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...