MX-5 (NA) Welche Felge hat mein MX-5 da drauf?

Diskutiere Welche Felge hat mein MX-5 da drauf? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, kann mir einer bitte mit der Bezeichnung der Felgen helfen. Ich habe mir nen gebrauchten MX-5 gekauft und frage mich, was für Felgen ich da...

1. #1 Driftzwerg, 04.10.2015
    Driftzwerg

Driftzwerg Einsteiger

Hi, kann mir einer bitte mit der Bezeichnung der Felgen helfen. Ich habe mir nen gebrauchten MX-5 gekauft und frage mich, was für Felgen ich da bekommen habe?

Daran schließen sich natürlich auch die Fragen an, dürfen die da drauf sein und brauche ich dazu ne ABE?

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Grüße P1150851.JPG

2. #2 theAviator, 06.10.2015
    theAviator

theAviator Einsteiger

Das sieht aus wie ne Original Felge vom 323 BJ. Die hatte ich auch. Hersteller ist enkei wenn ich recht erinnere.
    Mal bei mazda Anfragen wie das aussieht?

3. #3 Driftzwerg, 06.10.2015
    Driftzwerg

Driftzwerg Einsteiger

Hi. Prima. Danke für die Antwort. Ich gehe dazu auf Mazda Deutschland zu.

Grüße

Thema:

Welche Felge hat mein MX-5 da drauf?

Die Seite wird geladen...

Welche Felge hat mein MX-5 da drauf? - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  3. Kofferraumschutz CX- 5

Kofferraumschutz CX- 5: Als Hundebesitzer suche ich einen vernünftigen Kofferraumschutz der auch die Seiten und die Rückseite der Sitze abdeckt . Könnt ihr da etwas...
  4. Mazda MX 5 handbremsseil

Mazda MX 5 handbremsseil: hei laute. ich habe kleines problem habe bremsbeläge getauscht da meine handbremse nicht mehr ging. fahrer seite habe ich eingestellt und klappt...
  5. Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)

Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden