Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Welche Farbe hat mein Auto? Habe leider an der A-Säule vermutlich nach einem Steinschlag eine kleine Roststelle entdeckt. Es blüht schon minimals...
  • Welche Farbe? Beitrag #1
Drifter76

Drifter76

Neuling
Auto
Mazda Premacy 1,9l Bj99
KFZ-Kennzeichen
Welche Farbe hat mein Auto?
Habe leider an der A-Säule vermutlich nach einem Steinschlag eine kleine Roststelle entdeckt. Es blüht schon minimals unter dem Lack neben der Einschlagstelle. Jetzt bin ich mal hin zum A.T.U. um einen Lackstift zu besorgen. Doch die haben sooo viele Farben da, nur ich habe keine Ahnung welche passt.
Ich hoffe, irgendjemand kan mir helfen. Vielleicht sogar, wo man diesen Lackstift herbekommt...;):D

Danke!

#
schau mal hier: Welche Farbe?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Welche Farbe? Beitrag #2

Matti782

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Naja, mitm Lackstift wirste da net weit kommen wenn der Rost sich schon eingenistet hat...da hilft nur bissl größerflächig abschleifen,grundieren und lackieren (lassen) bin ich der Meinung. Dein Farbe weiß ich aber auch nicht, aber wird Dir sicher bald einer sagen ;-)

Greetz Matti

• Welche Farbe? Beitrag #3

da_user

Farbcode findest im Normalfall im Randbereich des Motorraums. Weiß jetzt gerade nicht ob vorne wo die Motorhaube aufsitzt oder links hinten beim Dom...

Thema:

Welche Farbe?

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

Fazit 4 Jahre CX-7: So, nachdem ich meinen Dicken am letzten Montag abgegeben habe, hier mal ein Fazit und gleichzeitig ein Good Bye zum Forum. Das Meiste hatte ich...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
M6 Sportkombi Facelift - Kaufempfehlung / einige Fragen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch erst einmal alle herzlichst grüßen. Ich beabsichtige mir einen Mazda 6 Sportkombi zuzulegen...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben