Welche Farbe steht ihm am Besten

Diskutiere Welche Farbe steht ihm am Besten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, also heute hab ich mich entschieden. Der Peugeot 307 SW muß gehen. Es wird der Mazda5 Top. Jetzt ist nur noch die Frage welche Farbe...
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
504
Zustimmungen
13
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo,
also heute hab ich mich entschieden. Der Peugeot 307 SW muß gehen.
Es wird der Mazda5 Top.

Jetzt ist nur noch die Frage welche Farbe steht ihm am Besten.
Meine Frau und ich haben uns 2 Farben ausgesucht. Mein Favorit ist EISMEERSILBER. Meiner Frau gefällt PAPUAGRAU besser.
Nun möchte ich mal eure Meinung dazuhören.

Gruß dietzi
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Das Grau is wirklich sehr schön, haben einen davon Verkauft, wenn die Sonne drauscheint isses wirklich ne Schöne Farbe :)
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Glückwunsch zu Eurer Entscheidung in Richtung M5! :saufen:
Der Silberne ist natürlich wesentlich unempfindlicher gegenüber "Schmutzanzeichen" als der Graue.
Ich würde trotzdem den Papuadingsbums nehmen- oder den in schwarz 8)
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Meiner ist schön schwarz! :D
 
Thema:

Welche Farbe steht ihm am Besten

Welche Farbe steht ihm am Besten - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda 3 BK MPS oder Mazda 3 BL 2.0 MZR: Moin liebe Community Seit fast 2 Jahren fahre ich einen Mazda 3 BK Vor-Facelift mit 105ps. Nun würde ich gerne umsteigen auf etwas mehr...
Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
MX-5 NC, Gedanken zur Entscheidungsfindung, Vorstellung: Hallo, ich bin Andreas, 33 Jahre jung und wohne in Potsdam. Seit 10 Jahren fahre ich einen alten Volvo V70 Kombi aus 97 mit derzeit knapp...
Oben