Welche Farbe steht ihm am Besten

Diskutiere Welche Farbe steht ihm am Besten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, also heute hab ich mich entschieden. Der Peugeot 307 SW muß gehen. Es wird der Mazda5 Top. Jetzt ist nur noch die Frage welche Farbe...

1. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo,
    also heute hab ich mich entschieden. Der Peugeot 307 SW muß gehen.
    Es wird der Mazda5 Top.

Jetzt ist nur noch die Frage welche Farbe steht ihm am Besten.
    Meine Frau und ich haben uns 2 Farben ausgesucht. Mein Favorit ist EISMEERSILBER. Meiner Frau gefällt PAPUAGRAU besser.
    Nun möchte ich mal eure Meinung dazuhören.

Gruß dietzi

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Das Grau is wirklich sehr schön, haben einen davon Verkauft, wenn die Sonne drauscheint isses wirklich ne Schöne Farbe :)

3. #3 Mazda4ever, 25.07.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Glückwunsch zu Eurer Entscheidung in Richtung M5! :saufen:
    Der Silberne ist natürlich wesentlich unempfindlicher gegenüber "Schmutzanzeichen" als der Graue.
    Ich würde trotzdem den Papuadingsbums nehmen- oder den in schwarz 8)

4. #4 M3TopSport, 25.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Meiner ist schön schwarz! :D

Thema:

Welche Farbe steht ihm am Besten

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe steht ihm am Besten - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Welche Farbe ist am pflegeleichtesten?

Welche Farbe ist am pflegeleichtesten?: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen M2 zu kaufen (vermutlich Kizoku + LED als Neuwagen oder Tageszulassung). Das Magmarot sieht toll aus, aber...
  2. Mazda6 (GJ) Farb Unterschied nach Lakierung

Farb Unterschied nach Lakierung: Hallo, habe Rechter Kotflügel , Motorhaube und Stoßstange Neu Lackieren aber es ist ein großer Farbunterschied . Farbe ist Satin Weiß Code: C25...
  3. MX-5 (NC) Leder farbe

Leder farbe: Hallo , wer kann Auskunft geben über die Farbe von den sitzen ? ich möchte am Fahrersitz das leder Rep. mit Lederfarbe. es gibt da im netz so...
  4. Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?

Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?: Hallo liebes Forum, Ich bin seit April 2017 Besitzer eines Mazda 6 2.0 Benziner bj 2017 (gy1). Im August 2017 hatte ich den ersten Motorschaden...
  5. Welche Farbe haben Blitzer in Holland?

Welche Farbe haben Blitzer in Holland?: Hallo, weis jemand mit welcher Farbe die Blitzer in Holland Blitzen? War vorhin in Holland unterwegs und merkte plötzlich von hinten einen weißen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden