Welche Farbe haben Blitzer in Holland?

Diskutiere Welche Farbe haben Blitzer in Holland? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, weis jemand mit welcher Farbe die Blitzer in Holland Blitzen? War vorhin in Holland unterwegs und merkte plötzlich von hinten einen weißen...

1. #1 Killarusse85, 27.05.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo,

weis jemand mit welcher Farbe die Blitzer in Holland Blitzen?
    War vorhin in Holland unterwegs und merkte plötzlich von hinten einen weißen Blitz.
    Es könnte auch ein Blitz von dem Sturm gewesen sein der hinter mir war.
    Kurz danach kam ein 80er Schild, ich weis aber nicht mehr ob davor schon ein Schild gewesen ist. Das letzte was ich gesehen hatte war 120 und bin auch mit Tempomat 120 gefahren.

Weiß nun nicht ob ich jetzt mein Auto verkaufen muss um die Strafe zu zahlen.

2. #2 Gladbacher, 27.05.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Killarusse85, 27.05.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Den habe ich schon geschaut und deshalb weis ich auch das ich mein Auto verkaufen muss um die Strafe zu zahlen.
    Habe das Ganze auf Google Street View nach verfolgt und weis nun das da 120ér Zone war. Die 80 er Schilder Galten der Abzweigung rechts daneben.

4. #4 man weiß, 27.05.2018
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In Holland fahre ich nur mit Blitz warner, die haben an jeder ecke ein Gerät stehen die sind verrückt.
    Hätte dir jetzt auch nicht geholfen da du ja den Blitz von hinten gesehen hast.
    Wollte ich jetzt nur mal schreiben.

Bis dann

5. traene

traene Neuling

Diese Frage interessiert mich auch.

6. KS1000

KS1000 Neuling

Auto:
    Mazda Tribute 2.0 4WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin,

In Holland gibt es drei Arten von Blitzern. Die meisten blitzen noch rot, die der neueren Generation blitzen weiss und dann die bösen Schwarzlichtblitzer. Auch die roten Blitzer siehst du kaum wenn du reingetappt bist, da diese schwächer blitzen wie deutsche Blitzer.
    Siehst du einen bläulichen Blitz ist es entweder eine Abschnittskontrolle oder Mautkontrrolle.
    Das Eintreiben der Strafe in Deutschland wird meist nicht betrieben wenn du nicht freiwillig zahlst, da der Aufwand zu groß ist. Wirst du aber in Holland später mal angehalten, bleibt das Auto stehen bis du bezahlt hast.

Thema: Welche Farbe haben Blitzer in Holland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche farbe beim blitzen

,
  2. blitzer holland farbe

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe haben Blitzer in Holland? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Welche Farbe ist am pflegeleichtesten?

Welche Farbe ist am pflegeleichtesten?: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen M2 zu kaufen (vermutlich Kizoku + LED als Neuwagen oder Tageszulassung). Das Magmarot sieht toll aus, aber...
  2. Mazda6 (GJ) Farb Unterschied nach Lakierung

Farb Unterschied nach Lakierung: Hallo, habe Rechter Kotflügel , Motorhaube und Stoßstange Neu Lackieren aber es ist ein großer Farbunterschied . Farbe ist Satin Weiß Code: C25...
  3. MX-5 (NC) Leder farbe

Leder farbe: Hallo , wer kann Auskunft geben über die Farbe von den sitzen ? ich möchte am Fahrersitz das leder Rep. mit Lederfarbe. es gibt da im netz so...
  4. Farbe beim 3er von 2007

Farbe beim 3er von 2007: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche nach dem Farbnamen für das Grau welches beim 3er 2007 verwendet wurde! Leider kann ich keinen Code...
  5. Farbe für den 3er von 2007

Farbe für den 3er von 2007: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Alfred und ich hatte schon einige Mazda in meinem Fuhrpark, zur Zeit fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden