Welche Einbaulautsprecher?

Diskutiere Welche Einbaulautsprecher? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Hab nen 626 Limo 1998 Hätte gerne das Radio: http://schnellversand24.de/product_info.php?products_id=3436&ref=idealo ...und...
  • Welche Einbaulautsprecher? Beitrag #1

HotWheel

Hallo!

Hab nen 626 Limo 1998

Hätte gerne das Radio:
http://schnellversand24.de/product_info.php?products_id=3436&ref=idealo

...und Einbaulautsprecher.
Aber welche? Max. 150€.
Brauch ich sonst noch was?
Soll ich die vorderen oder die hinteren SerienLS austauschen?

Bitte helft mir!

Freundliche Grüße, Karl!

• Welche Einbaulautsprecher? Beitrag #2
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Hatte mich auch mit diesem Thema vor 2 Wochen beschäftigt gehabt. Ich fahre ein Premacy (Bj 2000). Ich bin einfach zu Mediamarkt gegangen und nachgefragt. Die haben von verschiedenen Herstellern Kataloge, wo die Grössen von eingebauten Lautsprechern stehen. Und wenn es später doch nicht passen sollte, dann hast du immer noch die Möglichkeit die Lautsprecher zurückzubringen. Ich habe mir vorne 3-Wege PIONEER eingebaut (RMS 50watt, Max. 240) und hinten BLAUPUNKT auch 3-wege (RMS 50watt, max 210). Habe Originalkabel behalten. Das Radio von PIONEER 2920. Zwar nix besonderes, liefert aber ein super Klang. Kosten bei Mediamarkt:
Radio 69 Euro (Ausstellungsstück)
Lautsprecher ca. 100 Euro
Arbeitsaufwand 2 Stunden und ich muss sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt:):ja:

• Welche Einbaulautsprecher? Beitrag #3
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, schau mal >> hier << ist ein Beitrag genau unterer deinem!

Ab und an hilft die "Suche" und auch mal ein genaues nachsehen :-D

;-)

Abendlichen Gruß
M6xxl

• Welche Einbaulautsprecher? Beitrag #4

HotWheel

Danke für die Antwort!

Nächstes mal werd ich besser suchen! :)

Thema:

Welche Einbaulautsprecher?

Welche Einbaulautsprecher? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda6 (GH) Defekte Bremssättel einfach verhindern!: Hallo Leute, auf den inzwischen 200tkm habe ich folgendes festgestellt: Die Gleitbolzen der Schwimmsättel gammeln gerne mal fest, was ruckzuck zu...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD: Hallo Forum, nach langer Zeit möchte/muss ich wieder einmal eure Hilfe beanspruchen. Ein neuer PKW kommt für mich altersbedingt (80) nicht mehr in...
323 (BG) Länge Bremsleitung hinten Mazda 323 f BG: Hallo zusammen, mir ist beim Austausch des Federbeins an der Hinterasche die Bremsleitung gerissen. Es handelt sich um den relativ kurzen Teil...
Oben