Welche Caravan Spiegel für CX 7

Diskutiere Welche Caravan Spiegel für CX 7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, kann mir einer von euch einen Caravanspiegel für den CX 7 empfehlen? Wir hatten für unsere "alten" Autos einen Univeralspiegel, der...

1. VanFan

VanFan Einsteiger

Hallo, kann mir einer von euch einen Caravanspiegel für den CX 7 empfehlen? Wir hatten für unsere "alten" Autos einen Univeralspiegel, der aufgeklemmt und dann festgeschraubt wurde. Das war eine sichere Sache, die vor allem auch nicht so wackelte. Leider passen diese Spiegel nicht mehr. Bei Obi konnten wir zwar passende finden, aber diese sind absolut nicht zu empfehlen. Ersten wackeln bzw. vibrieren sie reichlich und auf der Rückfahrt haben wir auch noch einen verloren.Zum Glück hat der Madza super Außenspiegel mit einem tollen Sichtfeld (besser als alle anderen Vans, die wir bisher gefahren haben).
    Gruß
    VanFan

2. #2 DerwildeSäger, 11.06.2010
    DerwildeSäger

DerwildeSäger Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Ja vor diesm Problem stehe ich auch.
    Unser Mazda 5 ist jetzt weg.
    Dort hatte ich spiegel von oppi drauf.
    War super mit zufrieden.
    Werde demnächst mal zum Caravan Händler fahren um zu fragen ob diese auch auf den cx7 passen.
    Kann dies leider nicht probieren , weil sie im Wohnwagen liegen und dieser im moment für mich nicht greifbar ist.
    Melde mich dann wieder....

3. VanFan

VanFan Einsteiger

Hi, ich hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
    Aber nun kann ich euch weiter helfen.
    Wir hatten für unser altes Auto auch die Oppi Spiegel und kamen damit super zurecht. Im Hymer Wohnwagenzubehörgeschäft konnten wir auch neue Spiegelarme für den CX 7 bestellen.Die Spiegel haben wir von den alten "Oppi - Armen" demontiert.Die Spiegelarme, also ohne Spiegel sind auch passend für den Madza 5 , so steht es auch auf meinem Bestellzettel.Vielleicht hilft dir die Artikelnr. noch: 607087000 ( Preis: 58,82 Euro plus Mwst).
    Gruß
    VanFan

4. #4 DerwildeSäger, 11.06.2010
    DerwildeSäger

DerwildeSäger Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Bedanke mich mal recht herzlich für diese schnelle gute Nachricht.

Lieben Gruss aus dem schönen Rheinland

Thema: Welche Caravan Spiegel für CX 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caravanspiegel für mazda cx 5

,
  2. caravanspiegel mazda cx 7

Die Seite wird geladen...

Welche Caravan Spiegel für CX 7 - Ähnliche Themen

1. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  2. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  3. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  4. Mazda cx 30 Vibrationen

Mazda cx 30 Vibrationen: Hallo zusammen, Also mein cx 30 mit dem 122 PS Motor frontantrieb vibriert zwischen 800-2000 Umdrehungen bei konstanter Drehzahl sehr stark. Wenn...
  5. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden