Welche Bremsscheiben

Diskutiere Welche Bremsscheiben im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage! Ich habe einen Mazda Premacy Active 1,9 mit 101 Ps (BJ 2003) Jetzt steht ein Wechsel der Hinteren...

1. #1 PremAct03, 08.03.2009
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo bin neu hier und hab mal ne Frage!

Ich habe einen Mazda Premacy Active 1,9 mit 101 Ps (BJ 2003)
    Jetzt steht ein Wechsel der Hinteren Bremsscheibe und Beläge an.
    Jedoch werde ich nicht schlau welche ich brauch. Da es ja 2 größen gibt zum einen welche mit nem Durchmesser von 260,5 und welche mit 261 mm. Welche sind nun die richtigen oderist das am ende egal. Bitte helft mir weiter. Danke :(

Thema:

Welche Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinten

Bremsscheiben Hinten: Hallo! Hat jemand die Bremscheiben aus dem Nachfolgenden link verbaut! Und welche Erfahrungen :pPasst oder schrott! Rotinger Sport Bremsscheiben...
  2. Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM

Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM: Hallo, da es mich gerade erwischt hat und ich meine hinteren Bremsscheiben erneuern musste, dachte ich mir ich geb mal meine Erkenntnisse hier...
  3. Bremsscheiben mazda 6 gj 2,2L Diesel

Bremsscheiben mazda 6 gj 2,2L Diesel: hallo zusammen Bin neu hier und würde mal gerne eure meinung hören. Ich habe nen Mazda 6 baujahr 2013 2,2L diesel Hatte probeleme beim bremsen,...
  4. Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe

Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe: Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem beim Bremsen (kein Rubbeln, keine Geräusche etc.) aber mir ist aufgefallen, dass auf den Scheiben so...
  5. Mazda2 (DE) Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km

Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km: Beschreibung Bremsscheiben MAZDA 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge (gebraucht) Original erster Montage (OEM) / nur 43.000 Km benutzt..... Für MAZDA 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden