Welche Bremsbeläge für Mazda 323f V (BA)Baujahr 1998, 1,5l 88PS

Diskutiere Welche Bremsbeläge für Mazda 323f V (BA)Baujahr 1998, 1,5l 88PS im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen, nachdem ich das problem mit der batterie mittlerweile behoben habe kommt auch schon wieder die nächste geschichte :( die...

1. #1 TimTheReaper, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2010
    TimTheReaper

TimTheReaper Einsteiger

hallo zusammen,

nachdem ich das problem mit der batterie mittlerweile behoben habe kommt auch schon wieder die nächste geschichte :(

die bremsbeläge an der vorderachse sind schon extrem weit runter, allerdings hautpsächlich links, da hab ich sogar schon ziemlich heftige schleifspuren (schicke die tage mal n foto nach)
    ich hatte jetzt eigentlich vor die beläge selber zu wechseln und die bremsscheibe entsprechend abzudrehen, nötiges werkzeug bzw. maschinen wären vorhanden, sachkenntnis auch ;)
    die alles entscheidende frage: was für bremsbeläge brauch ich genau???
    hab im internet schon recherchiert, allerdings gibts da wohl unterschiedliche modelle und ich weiß leider nicht welches :(

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ;)

danke schonmal im vorraus!

2. #2 scatman john, 26.08.2010
    scatman john

scatman john Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GC,626 GD GT,323 F BG,323 F BG GT,121 DA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Accord CE2 Aerodeck
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Welche Bremsbeläge für Mazda 323f V (BA)Baujahr 1998, 1,5l 88PS

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsbeläge für Mazda 323f V (BA)Baujahr 1998, 1,5l 88PS - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  2. Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017

Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC
  3. Bremsbelag Lebensdauer Mazda 2 Bj.2016

Bremsbelag Lebensdauer Mazda 2 Bj.2016: Hallo miteinander, fahre einen 2016er Mazda 2 mit 90 PS und rund 35000km. Folgendes Problem: Bei 20k km wurde mir beim Reifenwechsel mitgeteilt,...
  4. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 (BM) Bremsbeläge + Bremsscheibe

Mazda 3 (BM) Bremsbeläge + Bremsscheibe: Hallo leute, weil meine Mazda 3 BM 2.2D by 2014 schon 100.000km gemacht hat ich will scheib + beläge tauschen. Bei Niederlassung und Mazda teile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden