Welche Boxengröße in 626 GD?

Diskutiere Welche Boxengröße in 626 GD? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Will in meinen Mazda 626 vorne Boxen reinmachen, da noch keine drin sind! Boxen sind ja an den Türen! Wollt jetzt mal fragen, welche...

1. #1 Yamaha_DT_125R, 23.01.2006
    Yamaha_DT_125R

Yamaha_DT_125R Guest

Hallo!

Will in meinen Mazda 626 vorne Boxen reinmachen, da noch keine drin sind!
    Boxen sind ja an den Türen! Wollt jetzt mal fragen, welche Boxen ich maximal reinbekomm, also welche Boxengröße!

Danke Im Vorraus!

2. #2 wirthensohn, 23.01.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Wo hast Du Boxen? Bei meinem GD gingen die Lautsprecher nur unten in das Armaturenbrett?

Soweit ich mich recht erinnere, gehören dort 10cm Lautsprecher rein. Leider scheppert das Armaturenbrett recht ordentlich. Nimmt man ein 2-Wege-Komponentensystem, verbaut die Hochtöner in die A-Säule und dämmt die unteren Verkleidungsteile des Armaturenbretts massiv und dick mit Bitumendämmmatten kriegt man sogar recht ordentlichen Klang in den GD.

Gruß,
    Christian

Thema:

Welche Boxengröße in 626 GD?

Die Seite wird geladen...

Welche Boxengröße in 626 GD? - Ähnliche Themen

1. Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79

Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79: Hallo zusammen, ich hab mir einen Mazda 626 2,0 Coupe von 1979 gekauft. Technisch mach ich ihn gerade fahrbereit (hoffentlich xD), kosmetisch hat...
  2. Benzingeruch beim 626 GW

Benzingeruch beim 626 GW: Hallo zusammen, ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines 626 GW. Absolut verlässlicher Daily Driver. Viel dran machen musste ich...
  3. 626 (GF/GW) Mittelkonsole 626 demontieren

Mittelkonsole 626 demontieren: Hallo, da wollte ich mal die Mittelkonsole ausbauen und dachte mit "Wie helfe ich mir selbst" ist das kein Problem. Ist leider nicht so. Lt. Buch...
  4. 626 (GC) 626 GC 2.0 GLX Gemisch einstellen

626 GC 2.0 GLX Gemisch einstellen: Guten Abend liebe Mazda freunde, ich habe leider ein wenig Probleme mit dem Gemisch meines Mazda 626 GC '85. Der wagen läuft nach prüfung ohne...
  5. Suche Sportendtopf für 626 GD

Suche Sportendtopf für 626 GD: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sportendtopf für meinen 626 GD Hatchback. Egal welche Marke, einfach alles anbieten, denn neu ist nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden