welche boxen

Diskutiere welche boxen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi welche boxen würdet ihr mir empfehlen für meinen mazda 6 bj.03:?::?:

1. pat20

pat20 Mazda-Forum User

hi

welche boxen würdet ihr mir empfehlen für meinen mazda 6 bj.03:?::?:

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

welches radio, welche endstufe, welche musikrichtung, wo werden sie verbaut, was darfs kosten?

3. pat20

pat20 Mazda-Forum User

naja kosten sollte es nicht grad ein vermögen aba man kann ja etwas inwestieren wenns sich lohnt.
    Radio, keine ahnung ob man den standart radio im 6 ausbauen kann, vielleicht weist du wie??
    endstufe,woofer hab ich schon alles vom vorigen auto.
    ich ded aba gern amal nur boxen probieren vielleicht kannst du mir da einige empfehlen??
    wenn du weist wie man die endstufe am standart radio anschliesen kann dann ded ich gern ratschläge annehmen.8)

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

du brauchst nen high-low adapter, den man zwischen endstufe und radio klemmt. wobei ich da auch nicht grade zur 10 euro variante greifen würde sondern ruhig ein paar euros mehr ausgeben, sonst ist der adapter der schwachpunkt deiner anlage.

für nen vernünftiges lautsprecherkompo im einsteigersegment legt man heutzutage um die 150 euro auf den tisch, da kommen systeme von hertz, powerbass, eton oder z.b. rainbow (sax serie) ins spiel, die in dem preissegment echt gut sind.

Thema:

welche boxen

Die Seite wird geladen...

welche boxen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren"

Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren": Moin moin, Bin heute mit meinem Mazda 3 Sportsline, Baujahr 2015, gefahren und habe wohl die Boxen ein wenig zu laut gedreht... plötzlich kam...
  2. Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC

Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC: Details siehe Bilder.
  3. Welche Boxen für CX-3 zum ersetzen?

Welche Boxen für CX-3 zum ersetzen?: Hallo, ich habe einen CX-3 und möchte die Standard Boxen ersetzen. Was wäre zu empfehlen und worauf sollte ich achten? Türen und Frontablage....
  4. Mazda2 (DY) Bluetooth Verstärker einfach an die Boxen klemmen?

Bluetooth Verstärker einfach an die Boxen klemmen?: Hallo zusammen! Seit gestern fahr ich Mazda, daher ist dies auch mein erster Post hier. Ich hab einen gebrauchten Mazda2 von 2007 gekauft,...
  5. Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle

Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle: Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle Mazda 3 BM Air Flow Box für Luftzufuhr alle Skyactiv Modelle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden