Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj

Diskutiere Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi! welche boxen kommen in die vorderen Türen des Mazda323F von Baujahr 1993? will mir neue zulegen! was gibts da so bei eBay? Danke!...

  1. Hammed

    Hammed Guest

    hi!
    welche boxen kommen in die vorderen Türen des Mazda323F von Baujahr 1993?
    will mir neue zulegen!

    was gibts da so bei eBay?

    Danke!


    P.S.: habe bereits das forum durchsucht!;-)
     
  2. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    da passen 13er oder 16er. allerdings solltest du die einbautiefe beachten, da es sonst mit der scheibe eng wird. u.U. mußt du nen holzadapterring basteln (sache von 5 minuten)

    bei eBay gibts ne menge, aber leider seeeehr viel müll, wenn man keine ahnung hat, hat man da schnell nen fehlgriff gemacht. wieviel willst du denn ausgeben? und sollen sie übers radio laufen oder über ne endstufe?
     
  3. Hammed

    Hammed Guest

    jo!
    Soll ein 2-Wege Komposystem sein!
    Es sollte höchstens 70,- kosten!

    Und es soll über eine Endstufe laufen!


    Danke!

    P.S.: wie ist das mit diesem holzring zu verstehen?
    hast du da ein bild von oder so?
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    70 euro ist schon ziemlich knapp für ein kompo. ich glaube die helix blue serie ist in der preisklasse und einige einsteigersysteme bei ACR.

    der ring kommt einfach zwischen den lautsprecher und das türblech und verschließt evtl offene stellen. denn wenns nicht dicht ist., ist der klang fürn a*****
     
  5. Hammed

    Hammed Guest

    aso! jo danke!

    aber was ist ACR?

    DankE!
     
  6. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    ACR ist eine CAr-hifi händlerkette in deutschland und der schweiz.

    www.acr.ch
     
  7. #7 a_krieg, 15.04.2005
    a_krieg

    a_krieg Guest

    Hi!

    Hatte mazda 323 bj 91. bei mir waren 2 einbauplätze: in vordertüren und in armaturenbrett. habe bei conrad.de 3-wege compo system eingebaut, twx 165, damals 30,[email protected] im angebot. in türen 16er woofer, originalverkabelung, adapterring 1 cm dick aus sperrholz, 2-mal gegen feuchte gestrichen.
    im armaturenbrettöffnungen 10er midrange auf einer platte und die tweeter auf dem armaturenbrett unter der a-säule. die weiche im armaturenbrett.
    das system mit verstärker betrieben-später auch- war mit dem klang ganz zufrieden
     
Thema:

Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box

    Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
  2. Mazda 3 (BP) Dachgepäckträger, -boxen

    Dachgepäckträger, -boxen: Moin, hat jemand Erfahrung mit Dachboxen auf dem Mazda 3 BP? - Träger besser Original-Mazda oder Zubehörhandel (z.B. Cruz oder Menabo Tema)? -...
  3. Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren"

    Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren": Moin moin, Bin heute mit meinem Mazda 3 Sportsline, Baujahr 2015, gefahren und habe wohl die Boxen ein wenig zu laut gedreht... plötzlich kam...
  4. Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC

    Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC: Details siehe Bilder.
  5. Welche Boxen für CX-3 zum ersetzen?

    Welche Boxen für CX-3 zum ersetzen?: Hallo, ich habe einen CX-3 und möchte die Standard Boxen ersetzen. Was wäre zu empfehlen und worauf sollte ich achten? Türen und Frontablage....