Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj

Diskutiere Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi! welche boxen kommen in die vorderen Türen des Mazda323F von Baujahr 1993? will mir neue zulegen! was gibts da so bei eBay? Danke!...

1. Hammed

Hammed Guest

hi!
    welche boxen kommen in die vorderen Türen des Mazda323F von Baujahr 1993?
    will mir neue zulegen!

was gibts da so bei eBay?

Danke!

P.S.: habe bereits das forum durchsucht!;-)

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

da passen 13er oder 16er. allerdings solltest du die einbautiefe beachten, da es sonst mit der scheibe eng wird. u.U. mußt du nen holzadapterring basteln (sache von 5 minuten)

bei eBay gibts ne menge, aber leider seeeehr viel müll, wenn man keine ahnung hat, hat man da schnell nen fehlgriff gemacht. wieviel willst du denn ausgeben? und sollen sie übers radio laufen oder über ne endstufe?

3. Hammed

Hammed Guest

jo!
    Soll ein 2-Wege Komposystem sein!
    Es sollte höchstens 70,- kosten!

Und es soll über eine Endstufe laufen!

Danke!

P.S.: wie ist das mit diesem holzring zu verstehen?
    hast du da ein bild von oder so?

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

70 euro ist schon ziemlich knapp für ein kompo. ich glaube die helix blue serie ist in der preisklasse und einige einsteigersysteme bei ACR.

der ring kommt einfach zwischen den lautsprecher und das türblech und verschließt evtl offene stellen. denn wenns nicht dicht ist., ist der klang fürn a*****

5. Hammed

Hammed Guest

aso! jo danke!

aber was ist ACR?

DankE!

6. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ACR ist eine CAr-hifi händlerkette in deutschland und der schweiz.

www.acr.ch

7. #7 a_krieg, 15.04.2005
    a_krieg

a_krieg Guest

Hi!

Hatte mazda 323 bj 91. bei mir waren 2 einbauplätze: in vordertüren und in armaturenbrett. habe bei conrad.de 3-wege compo system eingebaut, twx 165, damals 30,-@ im angebot. in türen 16er woofer, originalverkabelung, adapterring 1 cm dick aus sperrholz, 2-mal gegen feuchte gestrichen.
    im armaturenbrettöffnungen 10er midrange auf einer platte und die tweeter auf dem armaturenbrett unter der a-säule. die weiche im armaturenbrett.
    das system mit verstärker betrieben-später auch- war mit dem klang ganz zufrieden

Thema:

Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj

Die Seite wird geladen...

Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3] Suche Winterreifen

[Mazda 3] Suche Winterreifen: Hallo zusammen, für meinen Neuen suche ich Winterschlappen :) Bitte alles anbieten. Felgen sollten im guten Zustand sein und die Reifen sollten...
  2. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  3. Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!

Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!: Hallo hab ein "kleines" Problem. Letzte woche hatte ich ein anzeige öldrluck zu gering. Sofort stehen geblieben und zur nächsten Mazda Werkstatt...
  4. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  5. Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast

Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 CW von 2011 2.0 150PS, die Anhängelast ist ja mit 1600kg bei 8% Steigung angegeben. Ist jemand schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden