Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj

Diskutiere Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi! welche boxen kommen in die vorderen Türen des Mazda323F von Baujahr 1993? will mir neue zulegen! was gibts da so bei eBay? Danke...

Hammed

hi!
welche boxen kommen in die vorderen Türen des Mazda323F von Baujahr 1993?
will mir neue zulegen!

was gibts da so bei eBay?

Danke!


P.S.: habe bereits das forum durchsucht!;-)
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
da passen 13er oder 16er. allerdings solltest du die einbautiefe beachten, da es sonst mit der scheibe eng wird. u.U. mußt du nen holzadapterring basteln (sache von 5 minuten)

bei eBay gibts ne menge, aber leider seeeehr viel müll, wenn man keine ahnung hat, hat man da schnell nen fehlgriff gemacht. wieviel willst du denn ausgeben? und sollen sie übers radio laufen oder über ne endstufe?
 

Hammed

jo!
Soll ein 2-Wege Komposystem sein!
Es sollte höchstens 70,- kosten!

Und es soll über eine Endstufe laufen!


Danke!

P.S.: wie ist das mit diesem holzring zu verstehen?
hast du da ein bild von oder so?
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
70 euro ist schon ziemlich knapp für ein kompo. ich glaube die helix blue serie ist in der preisklasse und einige einsteigersysteme bei ACR.

der ring kommt einfach zwischen den lautsprecher und das türblech und verschließt evtl offene stellen. denn wenns nicht dicht ist., ist der klang fürn a*****
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ACR ist eine CAr-hifi händlerkette in deutschland und der schweiz.

www.acr.ch
 

a_krieg

Hi!

Hatte mazda 323 bj 91. bei mir waren 2 einbauplätze: in vordertüren und in armaturenbrett. habe bei conrad.de 3-wege compo system eingebaut, twx 165, damals 30,[email protected] im angebot. in türen 16er woofer, originalverkabelung, adapterring 1 cm dick aus sperrholz, 2-mal gegen feuchte gestrichen.
im armaturenbrettöffnungen 10er midrange auf einer platte und die tweeter auf dem armaturenbrett unter der a-säule. die weiche im armaturenbrett.
das system mit verstärker betrieben-später auch- war mit dem klang ganz zufrieden
 
Thema:

Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj

Welche Boxen in die vorderen Seitentüren von Mazda 323F Bauj - Ähnliche Themen

Mazda E2200 Teileverfügbarkeit: Hi liebes Mazda-Forum, Ich bin ganz neu hier. Spiele mit dem Gedanken, mir einen Mazda E2200 Baujahr 1993 zu kaufen. Wie sieht es denn mit...
Mazda 2 für Mama: Hallo Forum, Bin der neue und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Tobias und ich komme aus Regensburg. Ich suche für meine Mutter ein...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Servus aus Wien: Servus aus Wien, ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Mazda 5 - CR - 1.8i TX, Baujahr 2005, 128.000 km, EUR 3.000,--, Scheckheftgeplegt, 1...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Oben