Welche Batterie?

Diskutiere Welche Batterie? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Die Lenkrad-Mimik betrifft das Initialisieren des Lenkwinkelsensors. Dieser sitzt hinter dem Lenkrad Die Aufgabe des Sensors ist es, dem Fahrzeug...

  1. #21 Skyhessen, 18.05.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    1.995
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Die Lenkrad-Mimik betrifft das Initialisieren des Lenkwinkelsensors. Dieser sitzt hinter dem Lenkrad Die Aufgabe des Sensors ist es, dem Fahrzeug den Lenkwinkel des momentanen Lenkeinschlages zu übermitteln... wird zum Beispiel für die korrekte ESP-Funktion benötigt.
     
  2. #22 Gunter56, 18.05.2020
    Gunter56

    Gunter56 Stammgast

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    95
    Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    kann ich ja noch machen. Man weiss ja nie ob man mal wieder in eine Grenzsituation kommt.
    Hatte vor Jahren mal auf der Autobahn plötzlich und unerwartet einen Eimer vor mir.
    Den Schlenker bei >120 km/h hat der damalige M6 problemlos mitgemacht
     
  3. #23 Markus, 18.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020
    Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    197
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Dann sollte doch ein Lämpchen leuchten wenn der nicht richtig iniziert ist. Oder nicht?
     
  4. #24 Gast76595, 18.05.2020
    Gast76595

    Gast76595 Guest

    Eigentich schon, da die Werte ja dann unplausibel sind.
     
Thema: Welche Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie für mazda cx 5stp technik varta

    ,
  2. Autobatterie Mazda 3 skyactiv bj 2015

    ,
  3. Mazda 3 BL Baujahr 2010 Batterie wechseln e-stop

    ,
  4. mazda 3 2014 batteriewechsel,
  5. exide el604,
  6. mazda 3 bn g120 Batterie,
  7. Original Mazda 3 BM Batterie 65ah,
  8. Autobatterie Maße für Mazda Tribute,
  9. mazda 6 gj batterie alternative,
  10. agm Batterien mazda 6,
  11. mazda 3 2017 batteri,
  12. hat mazda3 bj 2015 eine agm batterie,
  13. elche batterie mazda 3 2013
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BM) Batterie laden bei i-ELOOP

    Batterie laden bei i-ELOOP: Wo endet denn das Kabel des Stromsensors? Welches der Kabel an der Batterie das ist, ist aufgrund etlicher Dokumente hier nun klar. Wo kann man es...
  2. Mazda3 (BM) Auto springt nach 2 Wochen Standzeit nicht an - Batterie ok?

    Auto springt nach 2 Wochen Standzeit nicht an - Batterie ok?: Hallo zusammen! Heute hatte ich wieder das Problem, dass mein Auto nach einer Standzeit von knapp 2 Wochen nicht mehr angesprungen ist....
  3. Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?

    Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 1.6L Diesel - Batterie

    Mazda 5 CW 1.6L Diesel - Batterie: Hallo zusammen, unser 5er braucht eine neue Batterie. Nur welche? Ich komme grad nicht an die Batterie. Wir haben einen Schrägen Container in...
  5. Mazda5 (CR) Batterie entlädt sich ohne erkennbaren Gründe

    Batterie entlädt sich ohne erkennbaren Gründe: Guten Morgen, habe ein Problemchen mit meinem Mazda 5 CR1 2.0. und zwar spinnt die Elektronik nebst Batterie seit einer längeren Tour von 600 KM...