Welche Batterie in CX-7 Diesel verbaut

Diskutiere Welche Batterie in CX-7 Diesel verbaut im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Kann mir bitte jemand sagen welche Batterie ( AH-Stunden ) in dem CX-7 Diesel verbaut ist. Auf meiner steht leider nichts drauf und ich möchte sie...

1. #1 Frank S., 13.11.2017
    Frank S.

Frank S. Neuling

Kann mir bitte jemand sagen welche Batterie ( AH-Stunden ) in dem CX-7 Diesel verbaut ist.
    Auf meiner steht leider nichts drauf und ich möchte sie nicht extra ausbauen.
    Es ist so vermute ich sogar noch die originale Mazda Batterie

2. #2 mitchel90, 14.11.2017
    mitchel90

mitchel90 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH 2,2l 163 PS
    Hallo,

ist es eine Panasonic mit einer 90 in der Typenbezeichnung? Weißes Gehäuse mit schwarzem Deckel und abschraubbaren Verschlusskappen der einzelnen Zellen? Hatte ich bei meinen 2,2 Dieseln verbaut und hat 80Ah.

Michael

3. #3 Frank S., 15.11.2017
    Frank S.

Frank S. Neuling

Das kommt hin. Genau so sieht die Batterie aus. Aber 80 Ah ist das nicht zu wenig ?

4. #4 AlexBaker, 04.10.2018
    AlexBaker

AlexBaker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7 2.2L MZR-CD 173PS Diesel
    Bei mir die originelle Batterie hatte Bezeichnung Panasonic 80D26L-MF. Nach meine Vermutung, MF steht für "Maintenance Free".
    Ich vermute die 80D26L-MF hat 65Ah(20Hrs). Nominal CCA: IEC=365, JIS=595. Breite 260mm, Tiefe 173mm, Höhe 204mm(225mm).

Anhänge:

Thema: Welche Batterie in CX-7 Diesel verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriewechsel bei mazda cx 5 diesel

,
  2. batterie mazda cx 7 diesel

,
  3. wieviel ampere hat/die batterie mazda cx 7

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie in CX-7 Diesel verbaut - Ähnliche Themen

1. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  4. Inspektionskosten 80k CX-3

Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  5. Mazda3 (BM) Verkokung 2.2 Diesel

Verkokung 2.2 Diesel: Hallo liebe Community, ich habe neulich gelesen, dass die 2.2 Skyactive-D Motoren gerne "verkoken". Mein Freundlicher hat mir schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden