Mazda3 (BM) Welche Ausstattung für Rückleuchten-Design

Diskutiere Welche Ausstattung für Rückleuchten-Design im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Mazda 3 (BM oder BN) zulegen. Da mir die schicken Rücklichter mit dem zusätzlichen Querstrich sehr gefallen...

  1. #1 Exix1337, 03.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021
    Exix1337

    Exix1337

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir einen Mazda 3 (BM oder BN) zulegen. Da mir die schicken Rücklichter mit dem zusätzlichen Querstrich sehr gefallen wollte ich Mal fragen welche Ausstattung bzw. Paket ich hierfür brauche? Am besten in welchen Kombinationen es grundsätzlich vorhanden ist.
    Ich habe schon diverse Prospekte und Foren durchsucht aber leider kein eindeutiges Indiz dazu gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar :)
    Im Annhang noch ein Bild welche ich meine

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 MazdaBM, 03.03.2021
    MazdaBM

    MazdaBM Einsteiger

    Dabei seit:
    26.09.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mazda 3 BP - FWD Skyactiv-X
    Ich meine die sind immer bei gewählten Xenon-Scheinwerfern dabei, bzw. bei der Sports-Line Ausstattung
     
  3. #3 Tischo, 03.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021
    Tischo

    Tischo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    264
    Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    CX-30 X186 AWD Signature Style
    die Nakama Modelle hatten das auch (ok die hatten auch Xenon ^^)
     
  4. #4 Exix1337, 03.03.2021
    Exix1337

    Exix1337

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr ob die BN-Modelle die LED-Scheinwerfer haben, diese Rückleuchten haben?
     
  5. #5 Skyhessen, 03.03.2021
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1.998
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Beim BM hatte die Sportsline-Variante ab Mitte 2015 die LED-Rückleuchten für Rücklicht und Bremsleuchte. Beim BN ebenso NUR die Sportsline-Variante und/oder Sondermodelle. Ein Umbau ist möglich, aber gestaltet sich teuer, ca. 220€ pro Leuchte bei Mazda.
    LED Heckleuchten
     
  6. #6 Exix1337, 03.03.2021
    Exix1337

    Exix1337

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Infos :)
    Weißt du auch ob ein exclusive mit Lichtpaket diese auch Enthalten?
    Alle Sondermodelle? Also jeder Nakama?
     
  7. #7 Skyhessen, 03.03.2021
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1.998
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Dies kann ich Dir so nicht sagen, aber ich gehe davon aus, wenn Vorne LED-Licht, dass dann auch hinten entsprechend ausgestattet ist.
    Da müsste man mal in älteren Prospekten nachforschen? Ein paar Infos (Preislisten etc.) findest du im Link meiner Signatur , z.b
    im linksammlung-und-anleitungen/Beitrag 10
     
  8. #8 Exix1337, 03.03.2021
    Exix1337

    Exix1337

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke mach ich!
    Ich glaube dass es hinten 2 verschiedene LED-Varianten. Eine halt ohne den Querstrich und das gefällt mir lange nicht so gut. Weißt du ob es sowas gibt?
     
  9. #9 tuerlich, 05.03.2021
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ganz einfach zu sagen:
    -BM mit Xenon hat die RL
    -BN mit LED hat die RL
     
    Exix1337 gefällt das.
Thema:

Welche Ausstattung für Rückleuchten-Design

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung für Rückleuchten-Design - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

    Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  2. 185ps D. Oder MPS - BJ? - Ausstattung?

    185ps D. Oder MPS - BJ? - Ausstattung?: Grüße euch, freue mich als ehemaliger BMW fahrer das Rudel zu wechseln und bitte um Aufnahme. Bei mir solls ein Mazda 3 werden. Bj ab 2009. Als...
  3. Änderung der Ausstattung des MX5

    Änderung der Ausstattung des MX5: Ich habe gerade was interessantes zur neuen Ausstattung des MX5 gefunden. Stelle das mal ein.
  4. [MAZDA 3 BM] Skyactive-D150 TOP AUSSTATTUNG/Style-Paket

    [MAZDA 3 BM] Skyactive-D150 TOP AUSSTATTUNG/Style-Paket: Verkauft wird mein Mazda 3 BM EZ. 09/2015 . Gebe ihn ab, weil ich einen Firmenwagen bekomme und er sonst nur noch unsinnig rumstehen würde....
  5. Mazda 3 BK Sport TOP 2.0L Facelift Schwarz

    Mazda 3 BK Sport TOP 2.0L Facelift Schwarz: Hi, verkaufe meinen treuen Weggefährten mit guter Ausstattung. Infos könnt Ihr aus dem Link zu Mobile entnehmen. Sollte noch was fehlen oder...