Weiteres CX-Modell - CX-8

Diskutiere Weiteres CX-Modell - CX-8 im Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo in die Runde, bin gerade auf Bilder im Internet gestoßen von einem angeblichen CX-8, wollte erst nicht glauben und dachte das ist doch der...

1. #1 Paddy-ldk, 22.05.2017
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo in die Runde,

bin gerade auf Bilder im Internet gestoßen von einem angeblichen CX-8, wollte erst nicht glauben und dachte das ist doch der CX-9, aber dem ist anscheind nicht so. Der Cx-8 soll mal wieder für Japan sein, wie bereits der Cx-4. Aber gerade der Cx-8 wäre ein prima Konkurrent zu Skoda Kodiaq und VW Tiguan Allspace.

Evtl. kommt er ja doch, mich würde es freuen. Auch wenn ich den neuen Cx-5 noch nicht gesehen habe, vermute ich mal das ich mir hier gerade in der zweiten Reihe bissi mehr Platz wünschen würde - das würde ein Cx-8 vermutlich erfüllen. :-)

Hier ein paar Links:

https://www.autoevolution.com/news/...-in-chicago-packing-diesel-power-117968.html#

Mazda CX-8 angekündigt: Siebensitzer-Crossover für Japan

Mazda vermeldet besten Absatz der Firmengeschichte

Is the Mazda CX-8 simply a stretched Mazda CX-5?

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na mal erst abwarten, vielleicht kommt doch noch der CX-8 auf den deutschen Markt, (für kurze Zeit) wenn sie uns schon den
    CX-7 und den CX- 9 nicht mehr gönnen.

3. Ritti

Ritti Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na sind wir mal ehrlich ein Mazda 6 als SUV wäre willkommen.
    hab aktuell den Mazda 6 das platzangebot ist überragend. sowas als SUV wäre göttlich.

Hätte gerne einen SUV von Mazda aber der CX-3 der war eindeutig zu klein. der CX-5 ist zwar schick bietet mir aber nicht das Platzangebot wie der Mazda 6. ein Mazda 6 als SUV wäre also mehr als gut platziert.

Thema: Weiteres CX-Modell - CX-8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 8 deutschland

,
  2. mazda cx-8 deutschland

Die Seite wird geladen...

Weiteres CX-Modell - CX-8 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  2. Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?

Unterschiede Sports/Center/Exclusive line 2019 Modell?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen Mazda 3 zu kaufen. Kann mir jemand erklären, welche Unterschiede es in den 3 varianten gibt? Ich habe...
  3. Lenkrad vom CX-5

Lenkrad vom CX-5: Hallo, noch eine Frage. Nachdem ich mir in den letzten Woche ganz viele Mazda angeschaut habe, viel mir das Lenkrad vom CX-5 ins Auge. Hat jemand...
  4. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  5. CX 5 Motorsummen beim Gas geben

CX 5 Motorsummen beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal das Forum durchsucht und bin nicht wirklich auf etwas hilfreiches gestossen. Deshalb erstelle ich mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden