Weisse Seitenleuchten

Diskutiere Weisse Seitenleuchten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Jungs Beim MPS sind ja vorne in der Stossstange die orangen Seitenleuchten. Hat schon jemand die Dinger in Weiss gesehen? Legalität geht...

ichiban

Hi Jungs

Beim MPS sind ja vorne in der Stossstange die orangen Seitenleuchten. Hat schon jemand die Dinger in Weiss gesehen?

Legalität geht mir am Arsch vorbei, bin schliesslich 4 Jahre mit nem Auto gefahren wo ich ne längere Zeit mit der Rennleitung beschäftigt gewesen wäre, wenn die mich genau auseinander genommen hätten :D Da is so ein weisses Blinkerglas Kleinkram :D

Also wenn wer was gesehen hat im Web, darf auch Übersee sein, dann wäre ich über einen Tip sehr froh.

Cheers
D
 
#
schau mal hier: Weisse Seitenleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisse Seitenleuchten

Weisse Seitenleuchten - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Problem am Auto und Rückrufaktion: Hallo zusammen, habe grad nen ziemliches Problem mit mein Mazda. Bin am Wochenende nach 150 KM fahrt für ca. 10 Minuten aus dem Auto gestiegen...
Mein Schnee-Tagebuch: Eine kleine, bezaubernde Wintergeschichte Mein Schnee-Tagebuch 8. Dezember 18:00 Uhr Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in...
Mazda 3 BK Sport Top 2.0 EZ 01/2004 sucht neues Zuhause: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Statt ihn in Zahlung zu geben, möchte ich versuchen, ihn privat zu veräußern. Bestellt ist der neue noch nicht...
Oben