Weisse Seitenleuchten

Diskutiere Weisse Seitenleuchten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi Jungs Beim MPS sind ja vorne in der Stossstange die orangen Seitenleuchten. Hat schon jemand die Dinger in Weiss gesehen? Legalität geht...

1. #1 ichiban, 04.05.2007
    ichiban

ichiban Guest

Hi Jungs

Beim MPS sind ja vorne in der Stossstange die orangen Seitenleuchten. Hat schon jemand die Dinger in Weiss gesehen?

Legalität geht mir am Arsch vorbei, bin schliesslich 4 Jahre mit nem Auto gefahren wo ich ne längere Zeit mit der Rennleitung beschäftigt gewesen wäre, wenn die mich genau auseinander genommen hätten :D Da is so ein weisses Blinkerglas Kleinkram :D

Also wenn wer was gesehen hat im Web, darf auch Übersee sein, dann wäre ich über einen Tip sehr froh.

Cheers
    D

2. Gast

Gast Guest

Thema:

Weisse Seitenleuchten

Die Seite wird geladen...

Weisse Seitenleuchten - Ähnliche Themen

1. [Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß

[Biete] BaseCap Mazda Racing gestickt blau/weiß: Biete mein BaseCap an Wenig bis fast gar nicht getragen, noch nie gewaschen, siehe Schweißband Innenseite. Incl Versand 18 eur.
  2. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  3. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  4. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...