Weisse Rückleuchten

Diskutiere Weisse Rückleuchten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; also langsam kriege ich Appetit auf diese Klarglasrückleuchten, obwohl ich meinen 5er noch gar nicht habe.:rolleyes: Weiß vielleicht jemand, was...

1. #1 Mazdaner, 01.09.2006
    Mazdaner

Mazdaner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 1,8 MZR Exclusive
    also langsam kriege ich Appetit auf diese Klarglasrückleuchten, obwohl ich meinen 5er noch gar nicht habe.:rolleyes:
    Weiß vielleicht jemand, was die bei mazda kosten? Dann könnten die sie mir ja vor der Auslieferung schon hinmachen, wenn der Preis erträglich wäre.
    Bei ebay kostet ein Satz 223 €. Kriegt man die auch selbst hinmontiert, ich meine ohne besondere kfz-mechanische Vorkenntnisse?
    Kollege Hoppenstedt hat glaube ich solche Dinger dran.

Gruß
    Mazdaner

2. #2 dermero, 02.09.2006
    dermero

dermero Guest

Hallo nochmal !

Also beim Online Shop Oranienburg kosten sie 255,20 Euronen. Beim heimischen Mazdahaendler sicher noch mehr. Ich hab mir noch den Handbremshebel in Leder dazubestellt. Passt prima zu den Aluapplikationen.

Gruss zurueck vom See

3. #3 hoppenstedt, 02.09.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

€ 257,75

Wenn schon Originalzubehör, dann darf der Leder-/Aluschaltknauf aber auch nicht fehlen. Der fällt eher ins Auge, als der Handbremshebel! Sieht auch sehr gut aus!

4. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Ich hab die Dinger zwar nicht, aber hatte meine Rückleuchte zwecks Rückfahrwarnermontage demontiert. Das sollte auch mit 2 linken Händen machbar sein: Schrauben raus, Lampeneinheit ist reingeklipst.Fertig.

5. topas

topas Mazda-Forum Profi

hallo Mazdaner,

die weissen rückleuchten kosten laut liste meines freundlichen (mit montage)
    286,00€.
    nach der mazda zubehörliste:
    Rückleuchten silbernes finish (das steht da wirklich so) 257,75€.
    mein 5er ist auch mit den weissen rückleuchten ausgestattet, ob 's mit den roten so viel schlechter aussehen würde ist jedoch fraglich.
    mir sind inzwischen einige 5er mit roten leuchten begegnet die wirklich (zu den jeweiligen farben) recht gut aussahen.
    ich an deiner stelle würde das erst entscheiden wenn du das fahrzeug hast, vielleicht kannst du mit den "roten" ja prima leben.
    ausserdem gibt es evtl. noch die möglichkeit mit jemand zu tauschen der die weissen nicht leiden mag, denn in holland (z.B.) gibt es ausstattungsvarianten mit weissen rückleuchten.

gruss topas

6. #6 Mazda4ever, 02.09.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Dann lohnt sich ja mal eine Fahrt nach NL8)
    So eine nächtliche Tauschaktion ist sicher spannend... [​IMG]

7. topas

topas Mazda-Forum Profi

hallo sascha,

:D
    .....ja genau, besonders weil direkt darunter der "original-plastik-schaltsack" zu sehen ist. das ding sieht so billig aus, den hätte ich nun wirklich gern entsorgt.
    hast du da nicht mal was herausgefunden was den gesamteindruck verbessert? du bist doch sonst auch immer sehr gut über das "welt-zubehör-angebot" informiert.
    vor jahren hatte ich mir schon mal einen anfertigen lassen, doch in anbetracht der kosten von damals wäre mir ein passendes fertigprodukt eigentlich lieber.

gruss topas

8. #8 dermero, 03.09.2006
    dermero

dermero Guest

Also ich hab den Top ja nun schon gesehen und bei dem ist der Schaltbebelknauf ja schon in Leder, fasst sich auch prima ledermaessig an und
    die eingelegte Linse mit dem Bildchen der Gaenge ist nicht nur aufgedruckt, wie bei dem Alu Originalzubehoerteil sondern macht einen recht wertigen Eindruck. Klar, ist leider keine Aluapplikation dran und faellt daher nicht so ins Auge.

Nun aber noch eine Frage zum Schaltsack. Ist der nie in Leder? Also weder beim
    TOP Schalthebel noch beim Alu Look Orig. Zubehoerteil?

9. #9 Atrus68, 03.09.2006
    Atrus68

Atrus68 Guest

Die Rückleuchten sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

10. #10 Mazda4ever, 03.09.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Ihh, sind die peinlich....

Thema: Weisse Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann hat der mazda 5 die weißen rückleuchten

,
  2. led rückleuchten mazda 5

,
  3. mazda5 scheinwerfer

,
  4. mazda 5 tuning zubehör,
  5. mazda 5 zubehör tuning
Die Seite wird geladen...

Weisse Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  2. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  5. Rückleuchte cr19 facelift

Rückleuchte cr19 facelift: Hallo ihr lieben Ich bräuchte dringend eure Hilfe undzwar nach einem Heckschaden bin ich auf der Suche nach einer Heckleuchte, aber nirgendwo eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden