weil ma grad beim boarischen san....

Diskutiere weil ma grad beim boarischen san.... im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt,wa?", der Hanseate...

1. #1 _sparc-blowfish_, 01.10.2007
    _sparc-blowfish_

_sparc-blowfish_ Neuling

Auto:
    M6 Sportcombi (EZ 2006) 147PS / Benzin + LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 Sport (EZ 2004) 105PS / Benzin + LPG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.
    Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt,wa?",
    der Hanseate sagte: "Mein Dialekt is dufte!",
    der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert man Karneval!"

Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Bayer traurig...

Irgendwann sagte dann Gott:
    "Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!" ;)

Thema:

weil ma grad beim boarischen san....

Die Seite wird geladen...

weil ma grad beim boarischen san.... - Ähnliche Themen

1. Kälte-Meldung im Tacho unter 5 Grad (BM)

Kälte-Meldung im Tacho unter 5 Grad (BM): Hallo zusammen, bei der winterlichen Temperatur, bekomme ich bei Mazda3 BM ständig eine Kälte-Meldung (Eisglätte) im Tacho. Achtung Eisglätte bei...
  2. D-150 wann 80 Grad Öltemperarur erreicht?

D-150 wann 80 Grad Öltemperarur erreicht?: Hallo Leute! Wer von Euch hat denn Ahnung ab wieviel KM man etwa 80 Grad Öltemperatur erreicht hat? Evtl. hat ja jemand nen Bluetooth...
  3. grade etwas schockiert

grade etwas schockiert: dass ausgerechnet eine MX5 Fahrerin in meiner Heimatstadt stirbt. Der Post hat keinen großen informativen Wert, aber ich dachte, ich poste es...
  4. Lüftergeräusch bei unter 15 Grad

Lüftergeräusch bei unter 15 Grad: Hallo, Ich hab bei meinem Mazda 3 Bk 2.0 Sport Top das "Problem", dass wen ich die Zündung einschalte und es unter 15 Grad sind, dass ich dann...
  5. Komisches Geräusch bei Minus Grad.

Komisches Geräusch bei Minus Grad.: Guten Abend, ich habe ein komisches Geräusch bei Minus Graden im Innenraum. Wenn das Auto länger steht und ich die Zündung rumdrehe kommt so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden