Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ihr, ich bin brandheu hier, weil ich seit gestern einen (fast) neuen Mazda 2/CD68/TE habe! Heute hat mir mein liebe GG das Auto super...

1. #1 8er-moni, 01.06.2007
    8er-moni

8er-moni Neuling

Hallo Ihr,
    ich bin brandheu hier, weil ich seit gestern einen (fast) neuen Mazda 2/CD68/TE habe!

Heute hat mir mein liebe GG das Auto super geputzt, leider blinkt seither die Wegfahrsperre.

Ich kann aber starten und könnte auch wegfahren! :D

Kann mir bitte jemand von Euch helfen, wie ich dieses blinkende Licht wieder wegbekomme!?

Liebe Grüße und vielen Dank
    Moni

2. #2 future74, 02.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, erkläre bitte genauer wann die Lampe blinkt. Wenn das Auto abgestellt ist? Blinkt es weiter, wenn du das Auto startest?

LG Peter

3. #3 8er-moni, 02.06.2007
    8er-moni

8er-moni Neuling

Hallo Peter,
    danke für Dein Interesse! Das Lämpchen blinkt, wenn das Auto abgestellt und abgeschlossen ist; nach dem Starten verlischt das Lämpchen!

lg und danke
    Moni

4. #4 future74, 02.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, da kannst du beruhigt sein, das ist ganz normal. Das Lämpchen soll einen Dieb abschrecken und signalisieren das die Wegfahrsperre aktiv ist.

LG Peter

5. #5 8er-moni, 02.06.2007
    8er-moni

8er-moni Neuling

Oooooh, danke, Peter!

Komisch, dass mir das am ersten Tag gar nicht aufgefallen ist :D:D Da war ich wohl zu aufgeregt wegen des neuen Autos überhaupt :D:D

lg und vielen Dank!
    Moni

Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln

Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Mazda 5. Die Wegfahrsperre blockiert sporadisch. Nach 3-4 Versuchen mit...
  2. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  3. Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?

Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?: Wer kann mir helfen? Habe versucht abwechselnd mit beiden Zündschlüssel das Auto zu starten Es blinkt nur die Lampe im Armaturenbrett
  4. Tribute (EP) Wegfahrsperre spinnt

Wegfahrsperre spinnt: Hallo, ich habe den Wagen erst 2 Wochen und das Problem auch schon beim Händler angesprochen. Der ist allerdings 260 Km entfernt und somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden