Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ihr, ich bin brandheu hier, weil ich seit gestern einen (fast) neuen Mazda 2/CD68/TE habe! Heute hat mir mein liebe GG das Auto super...

8er-moni

Nobody
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo Ihr,
ich bin brandheu hier, weil ich seit gestern einen (fast) neuen Mazda 2/CD68/TE habe!

Heute hat mir mein liebe GG das Auto super geputzt, leider blinkt seither die Wegfahrsperre.

Ich kann aber starten und könnte auch wegfahren! :D

Kann mir bitte jemand von Euch helfen, wie ich dieses blinkende Licht wieder wegbekomme!?

Liebe Grüße und vielen Dank
Moni
 
#
schau mal hier: Wegfahrsperre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, erkläre bitte genauer wann die Lampe blinkt. Wenn das Auto abgestellt ist? Blinkt es weiter, wenn du das Auto startest?

LG Peter
 

8er-moni

Nobody
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo Peter,
danke für Dein Interesse! Das Lämpchen blinkt, wenn das Auto abgestellt und abgeschlossen ist; nach dem Starten verlischt das Lämpchen!

lg und danke
Moni
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, da kannst du beruhigt sein, das ist ganz normal. Das Lämpchen soll einen Dieb abschrecken und signalisieren das die Wegfahrsperre aktiv ist.

LG Peter
 

8er-moni

Nobody
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Oooooh, danke, Peter!

Komisch, dass mir das am ersten Tag gar nicht aufgefallen ist :D:D Da war ich wohl zu aufgeregt wegen des neuen Autos überhaupt :D:D

lg und vielen Dank!
Moni
 
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Tankgeber defekt?: Guten Tag, leider geht seit heute meine Tankanzeige nicht mehr. Habe heute voll getankt und die Anzeige ging unbeeindruckt weiter langsam nach...
Einspritzdüsen austauschen 7118 AAG Mazda 6 2.0 D FLH: Hallo zusammen, ich bin leider ebenfalls von dem Problem "Rutteln und Gasverlust" bei 1,5k Umdrehungen betroffen. AGR gereinigt, LMM...
Mazda6 (GH) Unbekanntes Bauteil vor dem DPF: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen eine blinkende DPF-Leuchte (die Motorleuchte ist ebenfalls an). Der Motor ist seitdem in einem...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten: Hallo, ich hab mich schon bissl durchgeschaut bzgl des Themas, bin aber irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden. Ich bin stolzer Besitzer eines...
Oben