Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo wollte mal fragen ob ich an meinem Mazda 626 2,5V6 24V GE die Wegfahsperre umgehen kann????

1. #1 Marcus626V6, 23.01.2009
    Marcus626V6

Marcus626V6 Einsteiger

Hallo
    wollte mal fragen ob ich an meinem Mazda 626 2,5V6 24V GE die Wegfahsperre umgehen kann????

2. #2 Schurik29a, 25.01.2009
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Du hast bestimmt Verständnis, dass wir Dir nicht sagen können, wie eine WFS zu umgehen ist (wenn es denn möglich wäre). WFS haben je den Sinn, dass sie nicht umgangen werden um so den Diebstahl eines Fahrzeuges zu verhindern.

Dennoch viel Spaß bei uns im Forum

Gruß Schurik

Thema:

Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln

Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Mazda 5. Die Wegfahrsperre blockiert sporadisch. Nach 3-4 Versuchen mit...
  2. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  3. Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?

Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?: Wer kann mir helfen? Habe versucht abwechselnd mit beiden Zündschlüssel das Auto zu starten Es blinkt nur die Lampe im Armaturenbrett
  4. Tribute (EP) Wegfahrsperre spinnt

Wegfahrsperre spinnt: Hallo, ich habe den Wagen erst 2 Wochen und das Problem auch schon beim Händler angesprochen. Der ist allerdings 260 Km entfernt und somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden