Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Mazda Tribute 2,2 150PS. Als die Batterie leer war muss sich die Wegfahrsperre...

MikeMT

Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Mazda Tribute 2,2 150PS. Als die Batterie leer war muss sich die Wegfahrsperre
aktiviert haben und das Auto lässt sich nicht mehr starten, der Händler bei dem das Auto steht ist eine Trantüte und schafft es nicht einmal das
Auto an den Diagnosestecker anzuschliessen. Kennt jemand das Problem
und wie kann man es beheben.?

Für eure Antwoten schon jetzt ein grosses Danke.
 
#
schau mal hier: Wegfahrsperre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sorry aber leider keine Ahnung :( :oops:
 

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Was meinst Du mit Batterie leer, die Autobatterie, oder deine Batterie im Schlüssel? Wenn es Die im Schlüssel ist, isses klar das Du nicht mehr wegfahren kannst, dafür ist das ganze ja auch gedacht. Du brauchst im Prinzip nur deinen Ersatzschlüssel nehmen, und solltest dann wieder losfahren können. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann muss dein lahmer Händler oder wie du Ihn nennst das ganze entsperren, das sollte kein Problem darstellen.
 

MikeMT

Batterie

Fahrzeugbatterie war leer, Schlüssel sind Ok, jetz habe ich noch folgendes festgestellt: Die Kontrolle der Weckfahrsperre blinkt ohne
Zündschlüssel stellt man dann die Zündung ein geht die Kontrolle aus
jedoch macht das Auto keine Anstallten irgend etwas zu tun.

Trotzdem danke für den Ratschlag. Ich bin gerade dabei mich bei
Mazda über den Händler zu beschweren, und suche mir eine anderen.

Brenk und Linkenheil in Pforzheim ist halt nicht zu empfehlen!!!
 

MikeMT

Also das mit der Wegfahrsperre hat sich erledigt, das Motorsteuergerät
war defekt, jetzt ist alles wieder OK. Habe das Fahrzeug einem anderen
Händler vorbeigebracht und der hat das Problem sehr schnell in Griff
bekommen, Lob an AH Stiefel Mühlacker,

Brenk u. Lenkenheil hat sich bei mir entgültig in's aus befördert.

Danke für Eure Tipps
 
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Meine Zentralverriegelung spinnt nach dem Service: Hallo Techniker, seit meinem letzten Service beim Vertragshändler, spinnt meine Zentralverriegelung wie folgt: Wenn ich das Auto aus mache...
Mazda6 (GH) ZV Fernbedienung macht Probleme: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei unserem Großen scheinbar sehr schnell die Batterien der Funkfernbedienung leer gehen. Die aktuellen...
Mazda3 (BL) Heckklappe springt / öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich mein Auto aufschließe meine Heckklappe entriegelt und etwas dabei aufgeht...
Stromproblem CX7: Hallo habe folgendes Problem,seit gestern spinnen meine Armaturen. Beleuchtung flackert Radio geht an und aus die Anzeige im Oberen Bereich...
Tribute (EP) Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr: Moin Moin. Vorsicht lang! Ich habe seit einer Woche einen Tribute aus 2000 mit 94.000 km gekauft UND neuem TÜV! 2.0i 16V (EP2) Ich hatte das...

Sucheingaben

tacho wurde getauscht mazda 6 wegfahrsperre aktiv auto startet nicht

,

wegfahrsperre aktiv Batterie leer

,

demio wegfahrsperre

,
corsa 1.3 cdti immobilizer ausschalten
, habe das fahrzeug einem anderen, wegfahrsperre blinkt mazda tribute, mazda tribute wegfahrsperre blinkt, Hat Mazda 6 Facelift Wegfahrsperre?, opel corsa d batterie leer jetzt wegfahrsperre, mazda mpv wagon Wegfahrsperre
Oben