Wegfahrsperre umgehen

Diskutiere Wegfahrsperre umgehen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Leute, ich habe einen MX-5 BJ 1999 1.6l und folgendes Problem. Abläufe von Verdeck verstopft und dementsprechend Wasser im Fußraum. So...

Jxnny

Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Moin Leute,

ich habe einen MX-5 BJ 1999 1.6l und folgendes Problem. Abläufe von Verdeck verstopft und dementsprechend Wasser im Fußraum. So Motorsteuergerät hat gebadet was ihm nicht wirklich gefallen hat. Also neues Steuergerät besorgt und eingebaut.
Mist da war ja was. Wegfahrsperre schaltet nicht frei da die beiden miteinander verheiratet sind.
Jetzt zur Frage. Hat eine Ahnung wie man die Wegfahrsperre brückt? Das es möglich ist weiß ich. Schaltplan würde mir auch erstmal reichen, falls es niemand weiß oder nicht sagen möchte.
 
#
schau mal hier: Wegfahrsperre umgehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
motomoto

motomoto

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
VW Polo
KFZ-Kennzeichen
Ich denke nicht, dass sich jemand dazu äußern wird. ;-)
 

Jxnny

Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ja hab ich gemerkt. Hab das Problem mittlerweile selbst gelöst hat etwas länger gedauert als mit Schaltplan aber trotzdem erfolgreich :)
 
Thema:

Wegfahrsperre umgehen

Oben