Tribute (EP) Wegfahrsperre spinnt

Diskutiere Wegfahrsperre spinnt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe den Wagen erst 2 Wochen und das Problem auch schon beim Händler angesprochen. Der ist allerdings 260 Km entfernt und somit...

1. napfp

napfp Einsteiger

Hallo,
    ich habe den Wagen erst 2 Wochen und das Problem auch schon beim Händler angesprochen. Der ist allerdings 260 Km entfernt und somit versuchen wir das Problem erst einmal einzukreisen.
    Während der Fahrt leuchtet plötzlich die Leuchte für die Wegfahrsperre und es gibt einen Ruck, da er ja ausgehen will. Das dauert ca 1 Sekunde und dann fährt er normal weiter. Es kann auch 2 mal kurz hintereinander passieren oder halt gar nicht. Gab es dieses Problem schon mal hier???

Normalerweise wird das Signal bei dem Modell doch nur beim Starten abgefragt und das war es dann.

Im Fehlerspeicher war 2 mal Batteriespannung zu niedrig und einmal falsches Transpondersignal abgelegt.

Thema:

Wegfahrsperre spinnt

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre spinnt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total

Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total: Ich habe bei meinem Mazda 3 BK folgendes Problem: Die Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht immer. Einmal öffne ich den Kofferraum, dann...
  2. Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln

Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Mazda 5. Die Wegfahrsperre blockiert sporadisch. Nach 3-4 Versuchen mit...
  3. Mazda 323f Stromversorgung spinnt

Mazda 323f Stromversorgung spinnt: Guten Abend :-) Folgendes Problem: Bei meinem Mazda 323f Sporty Bj (2001, Benzin 2.0) ist die Batterie vorgestern komplett leer gegangen...
  4. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  5. Mazda6 (GH) Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme

Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme: Hallo liebe Community, mein Mazda 6 GH Baujahr 2008 (170 PS) macht mir in den letzten Monaten einige Probleme:cry: Zuallerst gehen bei mir auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden