Wegfahrsperre Mazda 5

Diskutiere Wegfahrsperre Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der Wegfahrsperre bei meinem Mazda 5 ,Baujahr 2008. Sporadisch bei nasskaltem Wetter springt das Auto...

1. nasao

nasao Einsteiger

Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der Wegfahrsperre bei meinem Mazda 5 ,Baujahr 2008. Sporadisch bei nasskaltem Wetter springt das Auto nicht an, Wegfahrsperre blinkt. Meistens halbe Stunde später funktioniert es wieder problemlos. Bei Mazda heißt es Auto vorbeibringen wenn es soweit ist, dann geht es aber wieder. Hat jemand eine Idee? MfG

Thema:

Wegfahrsperre Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 springt nicht an, Wegfahrsperre aktiv

Mazda 2 springt nicht an, Wegfahrsperre aktiv: Liebe Mazda-Freunde, wir sind neu hier im Forum und benötigen gleich Eure Hilfe. Wir haben uns vor ca. 3 Wochen einen Mazda2 DY 1,4 mit 80 PS...
  2. Mazda 3 BK Problem mit Wegfahrsperre usw.

Mazda 3 BK Problem mit Wegfahrsperre usw.: Hallo Liebe Mazda-Fangemeinde, das Auto meiner Frau, ein Mazda 3 BK, 1,6 TD EZ 01.2006 102000 km Unfallfrei keine Kratzer keine...
  3. Mazda 6 (GH) Wegfahrsperre, Key Less Go System, Auto startet nicht

Mazda 6 (GH) Wegfahrsperre, Key Less Go System, Auto startet nicht: Hallo Community, wer kennt folgendes Problem: Wir haben seit Januar das Problem das unser 6er GH (Keyless System) die Wegfahrsperre nicht...
  4. [Mazda MX-5 NA] Wegfahrsperre Tec-Tus mit Transponder / Einzeltransponder

[Mazda MX-5 NA] Wegfahrsperre Tec-Tus mit Transponder / Einzeltransponder: Hallo Forum! In meinem 91er MX-5 NA ist eine TecTus WFS mit leider nur noch einem Transponder eingebaut. :( Den würde ich gerne austauschen...
  5. Mazda 1 Tag zugelassen und jetzt spinnt die Wegfahrsperre

Mazda 1 Tag zugelassen und jetzt spinnt die Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Gestern hatte ich den Mazda 3 BK zugelassen, und heute fuhr ich zum ersten Mal... Heute morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden