Wegfahrsperre Mazda 5

Diskutiere Wegfahrsperre Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der Wegfahrsperre bei meinem Mazda 5 ,Baujahr 2008. Sporadisch bei nasskaltem Wetter springt das Auto...
  • Wegfahrsperre Mazda 5 Beitrag #1

nasao

Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit der Wegfahrsperre bei meinem Mazda 5 ,Baujahr 2008. Sporadisch bei nasskaltem Wetter springt das Auto nicht an, Wegfahrsperre blinkt. Meistens halbe Stunde später funktioniert es wieder problemlos. Bei Mazda heißt es Auto vorbeibringen wenn es soweit ist, dann geht es aber wieder. Hat jemand eine Idee? MfG
 
#
schau mal hier: Wegfahrsperre Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegfahrsperre Mazda 5

Wegfahrsperre Mazda 5 - Ähnliche Themen

MAZDA 5, 2.0 cd 110ks,2010, - DPF-Leuchte blinkt...?: Ich habe einen Mazda 5, CD 2.0, 110 PS, 2010. Ich habe das Öl selbst gewechselt ... und das nach 17.000 km seit dem letzten Wechsel. Ich habe die...
Mazda 3 BK Zündausetzer: Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln. Mein Fahrzeug: Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 Benzin Mein Problem: Fahrzeug läuft im Stand unruhig und...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda 626 BJ 97 Kein Strom: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 BJ 1997 (~178.000km) und habe seit Kurzem das Problem, dass die Elektronik teilweise komplett ausfällt...
CX-5 und wireless Android Auto: Hallo, ich habe mir im Oktober 2021 einen neuen Mazda CX-5 gekauft, genau genommen einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG. Der Bordcomputer unterstützt...
Oben