Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

Diskutiere wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...

1. flw-de

flw-de Einsteiger

Auto:
    Mazda Demio
    Hallo,
    vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz darauf viel auch noch das Ablendlicht aus. Nach langen suchen und austauschen eines Relais, funktionierte das ganze dann wieder. Nach ca. 6 Wochen, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, da allerdings sonst alles funktionierte, hab ich das so gelassen und mich an die 2 Lämpchen gewöhnt. Nun war ich beim TÜV und die haben das bemängelt und ich hab nun noch 3 Wochen Zeit um das zu beheben. Nachdem ich das entsprechende Relais schon getauscht habe und keine Änderung eintrat, möchte ich nun hier fragen ob schon mal jemand evtl. das selbe Problem hatte. Das Auto ist schon 18 Jahre alt und sonst noch gut in Schuss, ich kann allerdings nicht hunderte von Euro ausgeben wegen eines blinkenden Lämpchens. Hat jemand eine Idee.

Thema:

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb - Ähnliche Themen

1. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  2. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  3. Motoranzeige leuchtet

Motoranzeige leuchtet: Hallo Habe einen mazda2 1.25 mit 2004jg benziner mit ca 160000km. Im herbst hatte er beim stehen und beim fahren geruckelt oder wie man eem sagt....
  4. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  5. Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?

Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?: Hallo, ich habe letzte Saison meinen MX-5 mit einem ungeklärten Problem in die Garage gestellt und so knapp vor der neuen Saison wär ich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden