Wegfahrsperre deaktiveren 626 GE

Diskutiere Wegfahrsperre deaktiveren 626 GE im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, habe gestern von meinem Onkel seinen alten 626GE Bh 94 bekommen, weil er seine Garage leert. Nun habe ich das Problem das dieses...

1. surfer

surfer Guest

Hallo Leute,

habe gestern von meinem Onkel seinen alten 626GE Bh 94 bekommen, weil er seine Garage leert. Nun habe ich das Problem das dieses Teil ein Wegfahrsperre hat wo man in der Mittelkonsole so ein Teil reinstecken muss was drei Kontakte hat.
    Es scheint so das die Wegfahrsperre defekt ist. Ist diese Wegfahrsperre serienmässig verbaut und wie kann man die deaktivieren? bzw ausbauen und durch eine andere ersetzen.? Der Sender ist nicht im Schlüssel integriert.

surfer

2. #2 xedosfan, 14.12.2006
    xedosfan

xedosfan Stammgast

Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Mein Xedos, BJ 94, hat auch eine Wegfahrsperre, die nachgerüstet war 1997.
    Hast Du eventuell mal ein Foto von dem Mittelkonsolenstecker und eventuell auch von dem Sender. 1997 hat Mazda als Original-Wegfahrsperre und Fernbedienung die Marke FInTronic als Nachrüstung verbaut. Da hätte ich noch die Original Bedienungsanleitung, die ich Dir kopieren könnte. Anlagentyp 996. Aber müsste man mal auf einem Foto die Fernbedienung sehen.

Ansonsten gab es und gibt es tausende Nachrüstprodukte.

Moin Moin
    Xedosfan

3. surfer

surfer Guest

Hi,

danke schon mal für die Info. werde morgen Bilder davon machen können.
    Das heist also das die Wegfahrsperren nicht serienmässig verbaut wurde bei
    Baujahren 1994... also müsste die auch wieder leicht entfernbar sein. Ich habe zu dem auch noch bemerkt das die Zentralverigelungsfernbedinung auch nachgerüstet wurde, scheint aus nem Mitsubishi zu stammen.

Hoffe das ich den Wagen dann am Wochenende auch gestartet bekomme.

surfer

Thema: Wegfahrsperre deaktiveren 626 GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda626 wegfahrsperre deaktivieren

,
  2. mazda 626 wegfahrsperre deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre deaktiveren 626 GE - Ähnliche Themen

1. 626 (GE/GEA) Problem mit Wegfahrsperre

Problem mit Wegfahrsperre: Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Hier mein Problem: Ich habe einen 626 GE 1,8 90 PS Bj.96 Wagen springt an, aber nur für 3 Sekunden. Die...
  2. Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln

Wegfahrsperre blockiert sporadisch bei beiden Schlüsseln: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Mazda 5. Die Wegfahrsperre blockiert sporadisch. Nach 3-4 Versuchen mit...
  3. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  4. Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?

Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?: Wer kann mir helfen? Habe versucht abwechselnd mit beiden Zündschlüssel das Auto zu starten Es blinkt nur die Lampe im Armaturenbrett
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden