Wechseleranschluss f. Audiolink in Mazda 2MZR u. MX-5 identisch?

Diskutiere Wechseleranschluss f. Audiolink in Mazda 2MZR u. MX-5 identisch? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Forenmitglieder, ich lege mir in Kürze einen ganz neuen Mazda 2 MZR zu. Wegen meiner folgenden Frage habe ich mich schon...

1. pingu

pingu Neuling

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich lege mir in Kürze einen ganz neuen Mazda 2 MZR zu.

Wegen meiner folgenden Frage habe ich mich schon totgesucht :-(

In meinem MX-5 (Modell NBFL Bj. 2002) hatte ich am serienmäßigen Radio ein Audiolink angeschlossen.

Meine Frage nun: sind die Wechsleranschlüsse an den Mazda-Radios in den letzten 7 Jahren gleich geblieben? Kann ich den Audiolink im MX-5 quasi abstöpseln und im M2 anstöpseln?

Die Herstellersite zeigt zwar ein Bild vom Wechslereingang, aber leider ist anschließend keine Anleitung für den M2 angegeben. :|:| Ob sich da was geändert hat...

Gehe ich richtig der Annahme, dass zumindest die Wechselanschlüsse bei MX-5 und Mazda 3(!) identisch sind?

Lieben Dank für eure Erfahrungswerte im Voraus und ein schöööönes Wochenende! :p:p:p

pingu

Thema:

Wechseleranschluss f. Audiolink in Mazda 2MZR u. MX-5 identisch?

Die Seite wird geladen...

Wechseleranschluss f. Audiolink in Mazda 2MZR u. MX-5 identisch? - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden