wechsel von Radio auf USB

Diskutiere wechsel von Radio auf USB im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe seit Mittwoch Mazda 3 Centerline mit Touring Paket. Heute wollte ich beim Fahren vom Radio auf meinen USB Stich wechseln und vom...

1. BUD122

BUD122 Mazda-Forum User

Hallo,

habe seit Mittwoch Mazda 3 Centerline mit Touring Paket.
    Heute wollte ich beim Fahren vom Radio auf meinen USB Stich wechseln und vom Stick Musik hören. Musste feststellen, geht nur wenn der Wagen steht :-( Ist das normal?

Bud122

2. BUD122

BUD122 Mazda-Forum User

Geht per Sprachbefehl. :-)

3. #3 Scheintot, 24.05.2014
    Scheintot

Scheintot Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165G Sportsline
    nein ist nicht normal, ich kann während der fahrt immer umschalten.
    Allerdings geht der touch screen während der fahrt nicht.
    Du musst deshalb mit dem commander steuern

4. #4 skycamefalling, 24.05.2014
    skycamefalling

skycamefalling Stammgast

Auto:
    Volvo V40cc T5 AWD, Mazda 3 G165
    Jup, genau so wie Scheintot sagt.
    Mit dem Commander kann ich problemlos umschalten. Konnte sogar während der Fahrt den USB-Stick erst anstecken und dann umschalten :D

5. BUD122

BUD122 Mazda-Forum User

Ja, stimmt. Habe es jetzt auch so gemacht :-)

Thema:

wechsel von Radio auf USB

Die Seite wird geladen...

wechsel von Radio auf USB - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  5. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden