Wechsel Bremsbeläge und Bremsscheiben GJ

Diskutiere Wechsel Bremsbeläge und Bremsscheiben GJ im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo allerseits, ich muss die Bermsbeläge und die Bremsscheiben wechseln, dazu hätte ich jetzt noch ein paar kleine Fragen: - Müssen die...

999Taucher

Dabei seit
08.12.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo allerseits,

ich muss die Bermsbeläge und die Bremsscheiben wechseln, dazu hätte ich jetzt noch ein paar kleine Fragen:
- Müssen die Bremszylinder zurückgedreht oder zurückgedrückt werden?
- Wie löst man die Bremsscheibe von der Nabe, das Loch mit Gewinde in der Bremsscheibe ist verschlossen, sehe aber keinen Schlitz oder Inneneschskant zum lösen der Schraube.

Danke für schnelle Antworten

Grüße Lars
 
Thema:

Wechsel Bremsbeläge und Bremsscheiben GJ

Wechsel Bremsbeläge und Bremsscheiben GJ - Ähnliche Themen

323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
[How To] (Zahn)Riemen-Wechsel am MX5 NA: Moin Moin, Da ich momentan dabei bin meinen MX5 NA 1,6 Liter mit 115ps wieder herzurichten, fallen etliche Arbeiten an, daher fand ich es sinnig...
MX-5 NCFL Tagfahrlichter - Achtung Bilder: Hallo MX Freunde ... hier mal ein kleiner Bericht über den Einbau der Tagfahrlichter von IL Motorsport der Link zeigt die TFL bei IL sind aber...
Oben