Wechsel auf Winterräder

Diskutiere Wechsel auf Winterräder im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda-Gemeinde,nach dem Wechsel auf Winterräder stellt sich mir folgende Frage.Wie aktiviere ich wieder das Reifendruckkontrollsystem,zur...

1. #1 alaska01, 20.10.2015
    alaska01

alaska01 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2,0 Kombi Sports-Line 155 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda-Gemeinde,nach dem Wechsel auf Winterräder stellt sich mir folgende Frage.Wie aktiviere ich wieder das Reifendruckkontrollsystem,zur Zeit leuchtet die Anzeige ständig? Sensoren sind in den Winterrädern. Besten Dank für Eure Antworten im vor raus.

2. #2 driver626, 20.10.2015
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie weit bist du nach dem Wechsel schon gefahren?
    Sind die Sensoren alle i.O.?
    Ist der Luftdruck i.O.?

Normalerweise sollten die neuen Sensoren nach einer Strecke von 10-20km angenommen sein.
    Mein Dicker hat noch nie nach dem Wechsel das Symbol angezeigt.

3. #3 MFseries, 20.10.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim 3er musst du 10min mind. 15km/h oder so fahren, damit sie angelernt werden. Wenn sie aber einmal im System drin sind, brauchst das glaube net mehr. Ging bei mir zumindest die letzten Male ohne Probleme

Thema:

Wechsel auf Winterräder

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf Winterräder - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK Automatiköl wechsel

Mazda3 BK Automatiköl wechsel: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Mazda 3BK Autkmatik von 2004 mit der 1.6 Maschine, ich habe dort eine Getriebe Spüling Plus wechsel machen...
  2. Mazda3 (BK) Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse

Kosten für Wechsel Traggelenke rechts links 1. Achse: Hallo, hinsichtlich des Tüvs wurden bei Mazda 3 BK 2006 Bj. 2 Mängel festgestellt. Daraufhin wurden diese durch Werkstatt behoben. 1. Linke...
  3. Felgen / Winterräder ab 17" für Mazda 6 GL

Felgen / Winterräder ab 17" für Mazda 6 GL: Moin! Ich suche einen Satz Felgen bzw. kompl. Winterräder, gern mit RDKS, ab 17" passend für einen Mazda 6 GL. Ciao Uwe
  4. Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel

Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel: Hallo Soundspezialisten! Ich wollte bei meinem 6 GG den Radio/CD-Wechsler (CQ-EM4570AK) gegen ein ownice C500 System tauschen. Im Grunde war das...
  5. Kosten für Wechsel Bremsbeläge (Bremsbacken) hinten

Kosten für Wechsel Bremsbeläge (Bremsbacken) hinten: Hallo allerseits, die Beläge hinten bei Mazda 3 BK Bj. 2006 sind fast hin. Die Werkstatt schlug daraufhin 105 € (45€ Bremsbacken + 60...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden