[Webnatter] 323 C-BG GT

Diskutiere [Webnatter] 323 C-BG GT im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Tjo bin der neue, und ich dachte ich wär schon in jedem Mazda Forum unterwegs, naja hab das irgendwie übersehen. Bin noch 26 jahre alt, und komme...
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
Tjo bin der neue, und ich dachte ich wär schon in jedem Mazda Forum unterwegs, naja hab das irgendwie übersehen.

Bin noch 26 jahre alt, und komme aus Herten (NRW)
Fahre einen GT mit noch serien sauger motor....hier ein paar bilder von.

Hier ein paar bilder wie der kurz nach dem kauf aussah....
2te_tag2.jpg


2te_tag3.jpg


2te_tag4.jpg


2te_tag5.jpg


Und so sieht der jetzt aus....
1.jpg


2.jpg


3.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


10.jpg


11.jpg


9.jpg


6.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: [Webnatter] 323 C-BG GT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


32.jpg


ich weiss, sind schon viele bildchen, aber so bin ich nun mal...:)

gruss
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Servus!!

Schaut sehr gut aus den GT ;)

Viel Spaß am weiterbasteln 8)
 
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
Holla, tolles Auto! KAnnst du mir vielleicht mal in einer PN verraten wie du es hinbekommen hast, das auch die Lüfterregelung und so BLAU beleuchtet wird?
 
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
Danke.....:D

Zum Heizungsbedienteil....
das ist eine Plasma scheibe, genau so wies beim Tacho ist.
Hab aber beides wieder rausgeworfen, weil ich mehr auf serie stehe, von aussen und von innen.

gruss
 
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
Hi....

52.jpg


53.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg


57.jpg


58.jpg


gruss
 
blackmiata

blackmiata

Einsteiger
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz/SO
Auto
MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
Hi...

Die schwarzen Felgen kommen gut zur Geltung mit den lackierten Bremssätteln...schön anzuschaun;)
 
Drachenflug

Drachenflug

Neuling
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
116
Zustimmungen
0
hi !

Deinen kenn ich ja schon...;)

Die schwarzen Felgen sind echt geil,
wär auch was für mich!


gruß
 
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Mazda 323 GTR
Schönen Gruß auch von mir :headbang:
Bin auch erst seit gestern hier im Forum!
MfG, Streifenhörnchen
 
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Mazda 323 GTR
Frage: Woher hast du die Plasmascheiben? Würden sich in rot sicherlich gut in meinem Baby machen! :ja:
 
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
Danke...

Das Plasma Tacho hab ich vor ca 2 Jahren aus ebay.com, hatte das dann wieder rausgeschmissen weil die DZM scheibe net mehr leuchten wollte.
Hab aber gestern einen bei ebay gefunden der die dinger noch verkauft, soweit ich weiss hat der keine roten.

gruss
 
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Mazda 323 GTR
Schade... :cry:
Wenn du zufällig mal welche siehst, bitte PN an mich! :lachen:
MfG
 
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
Jo mach ich, ich kann den ja auch noch mal fragen...
hast kein ICQ? Geht so schneller als immer übers Forum...;)

gruss
 
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Mazda 323 GTR
Was bitte ist ein ICQ?
Du siehst, was Computer angeht, bin ich ein absoluter Laie! ;-)
 
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Mazda 323 GTR
Ahhhhh! Jetzt hab ich´s gecheckt! :headbang: Hab Skype, benutz ich aber kaum; ich schick dir meine E-Mail Adresse per PN, da bin ich eigentlich am schnellsten erreichbar.
MfG
 
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
so hab heute auch meine Haubenlifter eingebaut....
morgen ist mal wieder motor schruben angesagt....
hier mal ein paar pics von....


59.jpg


60.jpg


61.jpg


62.jpg


gruss
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neuling
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
218
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323 BG Sedan
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
Rote oder gelbe zündkabel würden besser passen


Resonanzkörper weg



PS: Schön polierter originaler haubenhalter ;-)
 
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
ja wenn dann gelbe...
aber die zündkabel sind erst 5tkm drin..
und das lohnt sich nicht mehr bis zum winter neue reinzubauen, weil der Turbo Motor schon ungeduldig wartet... dann wird der motorraum eh sandgestrahlt, hohlraumversiegelt, also das ganze program halt...;-)
der original haubenhalter kommt morgen noch raus, und noch ein paar teile mehr...

gruss
 
Webnatter

Webnatter

Einsteiger
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Ruhrpott
Auto
323 C-BG GT FL
Zweitwagen
323 C-BG GT PFL
Nabend...

lenkrad_momo.jpg


70.jpg


71.jpg


72.jpg


73.jpg


74.jpg


75.jpg


gruss
 
Thema:

[Webnatter] 323 C-BG GT

[Webnatter] 323 C-BG GT - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Neuer Mazda-Liebhaber: Gude! Ich hab schon meinen ersten Thread hier eröffnet & bin positiv von der regen Teilnahme überrascht. Also dacht ich mir, ich stell mich auch...
Mazda5 (CR) kostenintensive Reparaturen drastisch gesenkt: Hallo liebe Gemeinde, ganz kurz mir: bin begeisteter Schrauber im leicht fortgeschrittenen Alter und habe Dank meiner langjährigen Erfahrungen...
Neuzugang - Mazda 3 BN G 165: Moin allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen: seit vorgestern habe ich meinen W204 gegen einen 2017 tageszugelassenen 3er eingetauscht und...
Oben